Neue Gasanlage von Twintec

Diskutiere Neue Gasanlage von Twintec im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wenn die den Zylinderkopfumbau zur Bedingung machen, werden die keinen Blumentopf im Wettbewerb gewinnen. Wohlmöglich hauen die bei sowieso schon...

  1. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Wenn die den Zylinderkopfumbau zur Bedingung machen, werden die keinen Blumentopf im Wettbewerb gewinnen.
    Wohlmöglich hauen die bei sowieso schon gasfesten Motoren noch die Sitzringe rein.
    Dann werden wohl deren Umrüstungen unverhältnismäßig teuer sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gasanlage von Twintec. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Pleistaler, 02.11.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Unverhältnismäßig ist gut, die werden ja fast das Doppelte kosten!

    Da wird sich so schnell niemand drauf einlassen...


    Gruß
    Martin
     
  4. deno

    deno AutoGasKenner

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Wieviel kostet es denn nur wirklich? Weiß es jemand?

    Gruß ...deno...
     
  5. #24 Luckyjack, 14.11.2010
    Luckyjack

    Luckyjack AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    In der Autobild steht ein Artikel. Die Anlagen werden Fahrzeugspezifisch geliefert. Praktisch Plug and Play. Eine TÜV Abnahme ist nicht mehr nötig. Preis rund 2500€.
    Es sollen auch Austauschzylinderköpfe, für nicht gasfeste Autos, angeboten werden für rund 900€.
    Ich werd das mal für meinen neuen 2011 im Auge behalten.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    ich würde mal lieber vor den 2500 und den 900 ein "ab" machen. Die Montage des Zylinderkopfs + Teile wie Zahnriemen, Wapu etc. werden genauso dazu kommen und dann liegen wir wieder bei 2000 allein für den Kopf.
    Ich würde nie den Zylinderkopf im Vorfeld tauschen lassen....
    Bei den Umrüstkosten lohnt sich Gasfahren ja kaum noch.
     
  7. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze nimmt wohl Form an!
    Auf der Website von Twintec kann man sich den Imagefilm ansehen.

    TWINTEC - Rußfilterkat, Kaltlaufregler, Katalysator, Abgaskrümmer

    In der ebenfalls dort zu findenden Liste stehen die (derzeit) verfügbaren Motoren.
    Wenn ich mich nicht verzählt habe sind es genau vier verschiedene: zwei aus der VAG, einer von Opel und einer von Ford.

    Wisst ihr genaueres?
     
  8. #27 Xsaragas, 22.05.2011
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    sind die denn bescheuert ?

    Auf der Verfügbarkeitsliste sind nur überwiegend Fahrzeuge anzutreffen die keine Gasfestigkeit aufweisen.

    Ich denke das es sicher ne gute durchdachte Lösung ist......die leider in etwa 8 Jahre zu spät kommt.

    Wenn die mir 2-3 Testanlagen zum Sonderpreis lassen, dann lasse ich gerne mit mir Reden aber wenn es den Preis von einen Kit übersteigt von dem ich sicher weiss das er geht dann gibt es keinen Grund was zu Probieren.

    Gruss
    Darius
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Mit den paar verfügbaren Modellen gewinnen die aber auch keinen Blumentopf.
     
  10. Anzeige

  11. Jaknam

    Jaknam AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    in der Tat nicht die besten Vorraussetzungen für den Durchbruch...
     
  12. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Durchbruch?

    Den wirds wohl kaum geben. Der Kuchen ist doch schon aufgeteilt.
     
Thema: Neue Gasanlage von Twintec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. twintec gasanlage

    ,
  2. twintec lpg

    ,
  3. twintec autogasanlage

    ,
  4. twintec autogas,
  5. twintec autogas preise,
  6. autogas twintec,
  7. twintec gas,
  8. twintec Autogas Erfahrungen,
  9. Twin Tec Gasanlage,
  10. bmw tis,
  11. Hebebühne twintec,
  12. twintec lpg anlage,
  13. twintec gasanlagen,
  14. gasanlage twintec,
  15. twintec lpg forum,
  16. forum twintec autogasanlage,
  17. twintec autogasanlage ersatzteile,
  18. gasanlage twin tec,
  19. gas twintec,
  20. twintec autogas erfahrung,
  21. gasanlagen twintec,
  22. neue gasanlage von twintec lpg,
  23. autogasanlagen vergleich Twintec,
  24. autogasanlage twin tec,
  25. lpg abgasanladen Twintec
Die Seite wird geladen...

Neue Gasanlage von Twintec - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...
  2. Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas)

    Neue Zündspulen, jetzt Gasanlageneinstellung prüfen ("kribbeln" im Lenkrad auf Gas): [IMG] [HR][/HR]<!-- / icon and title --><!-- message -->Hallo, bei meinem Wagen Hyundai/STAG 300-4 wurde aufgrund eines Zündspulendefektes erst...
  3. Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?

    Was haltet ihr von der "neuen" INTEC Gasanlage?: Hallo, ich stehe vor der schweren Entscheidung welche Gasanlage ich mir einbauen lasse?! Fahrzeug ist ein Mercedes E 500 (Bj. 2005) Eigentlich...
  4. neue Gasanlage im neu gekauften Auto

    neue Gasanlage im neu gekauften Auto: Hallo LPG'ler, hab mir diese woche mein neues LPG Auto gekauft. In dieses wurde ganz neu eine GAS-Anlage von Teleflex eingebaut. meine Frage ist...
  5. Neuer Gebrauchtwagen mit STEP Gasanlage

    Neuer Gebrauchtwagen mit STEP Gasanlage: Hallo zusammen, ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer eines Citroen Xsara Picasso mit eingebauter STEP Gasanlage. Das ist schon mein...