Neue Forensoftware fehlerhaft ?

Diskutiere Neue Forensoftware fehlerhaft ? im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Wo bitte schön, finde ich die privaten Nachrichten?

  1. #21 mawi2012, 31.10.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.437
    Zustimmungen:
    573
    Wo bitte schön, finde ich die privaten Nachrichten?
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 31.10.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Oben rechts ist der Briefumschlag. aber das heißt jetzt "Unterhaltungen" und kommt irgenwie komisch per mail mit "XY möchte mit dir eine Unterhaltung anfangen...."
    Da komm ich noch nicht so ganz mit klar...das Alter eben :-)
     
  4. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61

    Ich frage mich wie man mit einer neuen Software einen Rückschritt vornehmen kann ?
    Es gibt viele dir hier anderen helfen und mit Tips und Ratschlägen zur Seite stehen

    Da aber nun die bisherigen Anhänge nicht mehr verfügbar sind muss man sich noch
    zusätzlich die Arbeit machen und jedesmal das betreffende Bild , Beschreibung, Erklärung
    neu hoch laden

    Es ist nicht mehr möglich auf bereits vorhandene Anhänge /hoch geladene Dateien
    zurück zu greifen :NoCo:



    Ein echter Rückschritt wie ich finde.

    Eddy
     
    dugi117 gefällt das.
  5. #24 Gegenwind, 10.11.2016
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Gibt`s bei eingehenden PMs ("Unterhaltungen") eigentlich keine Popups mehr.
    Man guckt ja nicht immer auf das unauffällige Symbol oben rechts...
     
  6. Anzeige

Thema:

Neue Forensoftware fehlerhaft ?

Die Seite wird geladen...

Neue Forensoftware fehlerhaft ? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  2. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 11.10.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf diese...
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...