Neue Firmware Diego 3

Diskutiere Neue Firmware Diego 3 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Nachdem ich die aktuelle Software von KME geladen habe, würde ich nun auch gerne die Firmware in meinem Steuergerät aktualisieren. Leider...

  1. #1 waechter77, 14.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Nachdem ich die aktuelle Software von KME geladen habe, würde ich nun auch gerne die Firmware in meinem Steuergerät aktualisieren.

    Leider hat das nicht geklappt, es kam eine Fehlermeldung das es kompatibilitätsprobleme gibt:mad:

    Wie aktualisiere ich die Firmware in meinem Steuergerät?

    Gruß
    Flo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Firmware Diego 3. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 terry-wille, 14.11.2009
    terry-wille

    terry-wille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    kommt drauf an welches Steuergerät du hast geht glaube ich nur mit Steuergeräten ab Modell 30C. (Steht so in der Dokumentation)
    Falls deins neuer ist muss ich passen.

    Gruß
     
  4. #3 rama0711, 14.11.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch so gelesen. Ein anderer User ( evtl. auch aus dem Nachbarforum ) hatte aber mal berichtet, dass
    er trotzdem sein 30B auf 30F updaten konnte ? ? ! !

    @waechter77

    Was hast Du denn für eine Version. Wie alt ist das Steuergerät ?


    Gruss Rainer
     
  5. #4 terry-wille, 14.11.2009
    terry-wille

    terry-wille AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich allerdings auch interessieren. Hab auch 30B. Werd mal schauen ob ich was rausbekomme. Falls ja werd ich mich melden.

    Gruß
    Terry
     
  6. #5 waechter77, 15.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Meine Anlage wurde im Januar eingebaut, wie kann ich sehen, welche SG-Version ich habe?

    Gruss
    Flo
     
  7. Anzeige

  8. #6 rama0711, 15.11.2009
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Zeigt Dir die Einstellsoftware unten rechts an.

    Ausserdem ist es auf einem der Stecker am Steuergerät aufgestempelt,
    die letzten drei Buchstaben / Ziffern.

    Da Dein Gerät noch nicht so alt ist, müsste es doch mindestens ein 30C oder 30D sein.
    Die bringen doch nicht alle 3 Monate eine neue Serie raus ?

    Hast Du das SG selbst besorgt oder der Umrüster. Mir hatte bei meiner Landi
    Anlage mal ein Umrüster ein altes SG untergejubelt !

    @terry-wille

    Die 30F soll ja einige nette neue Features haben. Wenn ich das richtig verstanden
    habe, kann man damit auch die Injektoren testen, evtl. sogar im eingebauten
    Zustand ( mit spezieller Messuhr a la Lottermoser ) kalibrieren ? ?
    Unter "TbsTestinjControl" kann man ms und Hz und % einstellen.

    Heisst das, dass das SG mit einer bestimmten Frequenz und Öffnungszeit
    die Injektoren antaktet ? ? Das wäre ja genail !

    Leider kann ich kein polnisch. Die Kameraden haben vergessen dass in der Software
    zu übersetzen. Siehe Reiter "Testy" nach Reiter "Diaknostik (F6) und dort
    auch "TbsTestinjControl"

    @all

    Wenn jemand polnisch kann, bitte mal Erläuterungen was man da unter TESTY
    alles testen bzw. einstellen kann.


    Gruss Rainer
     
  9. #7 waechter77, 21.11.2009
    waechter77

    waechter77 AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.12.2008
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    So, habe jetzt mal nachgesehen...habe die 30B und kann wohl leider kein Firmwareupdate machen....schade:(
     
Thema: Neue Firmware Diego 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme firmware update

    ,
  2. kme firmware

    ,
  3. kme diego firmware

    ,
  4. kme steuergerät firmware aktualisieren,
  5. kme steuergerät firmware,
  6. kme firmware aktualisieren,
  7. firmware kme,
  8. kme sirocco firmware,
  9. firmware kme steuergerät,
  10. welche firmware kme diego,
  11. kme firmware aktualisieren neu einstellen,
  12. aktualisierung von kme firmware,
  13. kme steuergerät mit neuester firmware,
  14. kme diego firmware updaten,
  15. firmware kme aktualisieren,
  16. kme diego newest software,
  17. kme sofwareupdate steuergerät aktualisieren,
  18. diego 3 update software,
  19. 30b kme firmware,
  20. 30C kme,
  21. software updatekme lpg ecu,
  22. kme diego software upgrade,
  23. software update diego3,
  24. steuergerät aktualisieren,
  25. kme steuergerat aktualisieren
Die Seite wird geladen...

Neue Firmware Diego 3 - Ähnliche Themen

  1. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...
  2. LRE 188 Firmware 16.15 oder neuer für V8 gesucht

    LRE 188 Firmware 16.15 oder neuer für V8 gesucht: Hallo Freunde des billigen Autofahrens Ich möchte mein Steuergerät Typ Landi Renzo 616283001 wegen Defektes wechseln. Es steuert nur noch einen...
  3. Wo einstellen lassen? + neueste Firmware um 32278

    Wo einstellen lassen? + neueste Firmware um 32278: Wo gibt es in meiner Nähe einen GUTEN Umrüster, der auch perfekt einstellen kann? LG
  4. Neue firmware 8.7 ab Heute

    Neue firmware 8.7 ab Heute: Hallo es gibt wieder was neues für Uns :-) Hab es schon draufgespielt , mal schauen was sich ändert, laut history und zusätzliche option wurde...
  5. Neue Kurvenfahren nach Firmwareupdate?

    Neue Kurvenfahren nach Firmwareupdate?: Hey, also wie in der Überschrift schon zu lesen, würde ich gerne wissen ob es nötig ist nach einem Firmwareupdate nochmals die Benzin- bzw....