Neue Düsen von Prins

Diskutiere Neue Düsen von Prins im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Bei den hana`s haben wir ja die Tatsache, dass sich der Injektor, je größer er gewählt wird, langsamer wird. Daher bestätigen Sie ja selbst, dass...

  1. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Bei den hana`s haben wir ja die Tatsache, dass sich der Injektor, je größer er gewählt wird, langsamer wird. Daher bestätigen Sie ja selbst, dass es sich hier um die Vergrößerung des Hub handeln müsste.

    Bei den Keihin`s die ich an unserer Präsentationswand habe, ist es so wie ich es geschrieben habe. Keihin Gelb und Orange haben beide eine 2.5er Bohrung im Injektor.
    Nur der Hub ist anders.
    Es kann natürlich sein, dass sich dies im Laufe von Produktupgrades geändert hat. Daher stimmt sicherlich auch der gemessene Wert von Vipp-Gaser der hier unterschiedliche Bohrungen festgestellt hat.
    Meine Messungen beruhren sich auf Injektor Typ A. Mitlerweile sind wir ja bei D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Düsen von Prins. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rabemitgas, 09.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Nö die kleinen sind 1,9 Ohmig und die A+ 1,3 Ohmig.
     
  4. #43 Black_A4, 09.09.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    Und "die kleinen" ist auch nur noch ein Injektor mit verschiedenen Aufsätzen
     
  5. #44 Rabemitgas, 09.09.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Richtig nämlich Gold 1,9 Ohm :)
     
  6. CCi

    CCi AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe ja auch bereits hier iM Thread geschrieben,

    Zum Vergleich: Hana H2000 bei 1.9Ohm 2.0ms(schwarz), da anderer Aufbau.
    Hana H2000 Grün 2.24ms, Rot 2.36ms
     
Thema: Neue Düsen von Prins
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. keihin kn8 vs kn9

    ,
  2. keihin düsen hub lpg

    ,
  3. keihin kn9 an vsi 1

    ,
  4. kn9 bei vsi 1,
  5. zu grosse Gasdüsen prins vsi,
  6. hana blau keihin orange,
  7. keihin Düse lpg Kurzschluss,
  8. keihin Düse lpg Masseschluss,
  9. injektoren Schlauch für vialle Gasanlage 3mm,
  10. Prins kn8 vs kn9,
  11. gasdusen neu,
  12. gelbe keihin bei 26 kw,
  13. gasdüsen prins alternative,
  14. lpg prins düse,
  15. prins injektor kn,
  16. vsi2 rote düsen hub,
  17. lpg düsen braun,
  18. prins vsi hana,
  19. lpg keihin gasdüse einzeln tauschen,
  20. kme mit prins düsen
Die Seite wird geladen...

Neue Düsen von Prins - Ähnliche Themen

  1. Biete neue 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache

    Biete neue 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache: Biete wg. Fahrzeugverkauf 2x 3er Rail/Einspritzdüsen IG1 Apache (neu/unbenutzt/originalverpackt) wurden von ca. 2008 - ...? bei den...
  2. Neue Gasdüsen????

    Neue Gasdüsen????: Hallo, wir haben heute in einer Fachwerkstatt unsere Gasanlage auslesen lassen, da seit längerer Zeit die Anzeige "Motorstörung" und EPC...
  3. Muss man NEUE Gasdüsen kalibrieren

    Muss man NEUE Gasdüsen kalibrieren: Hallo Forum, möchte mich auch nicht lange hier festbeißen ,sondern wollte mal schnell eine Antwort haben! Ich selber fahre auch die Prins im Audi...
  4. KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen

    KME Anlage neueste Gerneration mit selbstlernendem Steuergerät u. Einspritzdüsen: Hallo liebe Lpg Freunde, ich habe vor mir ebenfalls eine Lpg Anlage einbauen zu lassen. Ich habe Kontakt zu einem Umrüster in Busenberg...
  5. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...