Neue Diskussion um einzeln setzen der Injektoren Keihin/Hana mit Alu T ohne ECE

Diskutiere Neue Diskussion um einzeln setzen der Injektoren Keihin/Hana mit Alu T ohne ECE im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe meine Hana 2001 mit Schlauchanschluss einzeln gesetzt vor zwei Jahren, verbunden durch Plastik-T-Stücke. Der TÜV fands ok, wollte aber...

  1. #61 ichgebgas, 26.03.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe meine Hana 2001 mit Schlauchanschluss einzeln gesetzt vor zwei Jahren, verbunden durch Plastik-T-Stücke. Der TÜV fands ok, wollte aber wissen, ob die Teile geeignet sind. Ich hatte die aus irgendeinem Online-Shop, der die speziell für Kraftstoffe und Druckflüssigkeiten angeboten hat. Die technische Beschreibung als Ausdruck hat dem TÜV gereicht. Kein ECE und kein 67R.
     
  2. Anzeige

  3. #62 vonderAlb, 27.03.2014
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Das nutzt dir dann aber alles nichts wenn der nächster Prüfer sich streng an die Vorschriften hält und den ECE-Nachweis fordert.
    Keine ECE? Keine Plakette mehr. Alles raus und vorschriftsmäßig einbauen. Da spielt es überhaupt keine Rolle das das mal von einem Prüfer abgenommen wurde der sich eben nicht an die Vorschriften gehalten hat.
     
Thema: Neue Diskussion um einzeln setzen der Injektoren Keihin/Hana mit Alu T ohne ECE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins rail einzeln

    ,
  2. hana einzeln setzen

    ,
  3. keihin einzeln verbaut

    ,
  4. hana alu rail o ringe,
  5. einbaulage von hana gasinjektoren,
  6. einzeln keihin
Die Seite wird geladen...

Neue Diskussion um einzeln setzen der Injektoren Keihin/Hana mit Alu T ohne ECE - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...