Neue Direkteinspritzer zum Umrüsten

Diskutiere Neue Direkteinspritzer zum Umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; @v8gaser Ich habe Deinen Link nachgelesen. Habe ich richtig verstanden, dass eine Umrüstung aus Deiner Sicht mit dem VTI 95 1,4 L geht? Gruß, Hand

  1. #21 HanStarWarsSolo, 09.06.2012
    HanStarWarsSolo

    HanStarWarsSolo AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @v8gaser

    Ich habe Deinen Link nachgelesen. Habe ich richtig verstanden, dass eine Umrüstung aus Deiner Sicht mit dem VTI 95 1,4 L geht?

    Gruß, Hand
     
  2. Anzeige

  3. #22 V8gaser, 09.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    War auch für HanStarWarSolo gedacht, nicht für dich. Und so dessen Motor der nicht aufgeladene Mini Motor ist, geht er.
    Die BMW DIs- die arbeiten etwas anders als das VW Zeugs, und die Nachfrage ist wohl schlicht noch zu gering. Sollte es mal eine wirklich legal funktionierende Flüssigeinspritzung dafür geben, und einen vernünftigen Händler, werde ich das sicher anbieten :-) Die Anfragen wären da. Aber solange geht´s halt nicht (bei mir)
     
  4. #23 vonderAlb, 11.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Meine Rede !

    Nicht nur das man mit den Direktspritzern richtig Probleme hat wenn man eine Gasumrüstung haben will (technisch nicht möglich, kein Abgasgutachten), diese "moderne" Technik macht aus den Benzinern richtige gesundheitsgefährdende Dreckschleudern.

    Feinstaub-Ausstoß von Benzinern in der Diskussion - MOTORVISION.DE

    Aber der Deutsche will ja immer das Neueste haben und wer noch mit bewährter Technik Motoren baut wird als veraltet und vorsintflutlich von oben herab überheblich betrachtet. Ich wünsche mir das der Gesetzgeber allen Direkteinspritzern einen Rußfilter "verpasst" und wer keinen hat dem wird die grüne Plakette entzogen.
     
Thema: Neue Direkteinspritzer zum Umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brc direkteinspritzer

    ,
  2. brc für direkteinspritzer

    ,
  3. lpg direkteinspritzer

    ,
  4. prins direkteinspritzer,
  5. zavoli direkteinspritzer,
  6. additiv für Direkteinspritzer,
  7. verkokte Ventile,
  8. direkteinspritzer auf lpg umrüsten,
  9. zavoli direkteinspritzung,
  10. kia lpg direkteinspritzer,
  11. autogas direkteinspritzer brc,
  12. ford ecoboost lpg,
  13. ford ecoboost umrüsten,
  14. lpg umrüstung für direkteinspritzer,
  15. brc lpg direkteinspritzer,
  16. hyundai direkteinspritzer,
  17. lpg umrüstung direkteinspritzer,
  18. kia direkteinspritzer,
  19. bilder direkteinspritzer zavoli,
  20. bmw direkteinspritzer autogas,
  21. direkteinspritzer autogas bmw,
  22. verkokte einlassventile,
  23. direkteinspritzer lpg umrüsten,
  24. bmw direkteinspritzer lpg www.lpgforum.de,
  25. gasanlage direkteinspritzer hyundai
Die Seite wird geladen...

Neue Direkteinspritzer zum Umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer

    Neuer Honda CRV Turbo Direkteinspritzer: Nachdem ich vor 2 Jahren einen neuen Honda CRV mit einer Zavoli Bora umgerüstet habe möchte ich mir im Sommer den neuen Honda CRV kaufen und...
  2. Neue Umrüstkits für Direkteinspritzer

    Neue Umrüstkits für Direkteinspritzer: Hier mal wieder was neues: Zavoli Autogas Anlagen Generalimporteur Deutschland - Autogastechnik Triptis GmbH - Startseite
  3. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  4. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  5. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...