Neue blaue Injektoren eingebaut.

Diskutiere Neue blaue Injektoren eingebaut. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...

1. Drupi

Drupi AutogasTestSchreiber

Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage.
    Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue Rail/Steuergerät bei 60000 km auf Garantie eingebaut.
    Es wurden dabei die schwarzen Injektoren gegen Blaue Injektoren gewechselt, weil die Blauen Injektoren wohl "moderner/neuer" sind.
    Die schwarzen Injektoren haben also knapp 60000 km (6 Jahre) gehalten und nun frage ich mich, wie lange und wie viel km werden wohl die Blauen Injektoren halten und sind sie wirklich problemloser/besser als die ersten.
    Bei meiner km Leistung von knapp 9/10000 km im Jahr werden die Injektoren wohl bis zum Ende des Autolebens halten, oder sind irgendwelche Probleme bekannt.
    Ist es möglich das die sich auch erst "einfahren" müssen um nach einer gewissen Zeit ihre beste Leistung (LPG Verbrauch) zu erreichen?

Gruß Drupi

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Neue blaue Injektoren eingebaut.

Die Seite wird geladen...

Neue blaue Injektoren eingebaut. - Ähnliche Themen

1. Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module

Umrüstung w220 S500 M113 Prins VSI auf neue Injection Module: Hallo zusammen, Ich habe einen W220 S500 mit dem M113, welcher eine PRINS VSI verbaut hat. Wegen sporadischer Zündaussetzer, laut Diagnose an...
  2. Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...

Irene Unterflurtank muss erneuert werden. Sagt der TÜV...: Hi :hello: Ich habe folgendes Problem. Heute war ich zur HU beim TÜV. Leider ist mein Irene Unterflurtank wohl so stark verrostet, das der...
  3. Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um

Icom Jtg neue Generation schaltet nur eine Bank auf Gas um: Hallo zusammen. Ich habe eine icom Jtg neue Generation (graue Steuergeräte) In meinen Porsche Cayenne Turbo eingebaut. Hat alles gut...
  4. Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde

Ein Neuer sagt Guten Tag in die Runde: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Worms und fahre einen Tiguan mit einer Prins VSI 2.0. Mit der Anlage bin ich zufrieden, allerdings...
  5. Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet

Ein neuer LPG Anhänger aus dem Rhein Main Gebiet: Hallo zusammen, als Neuling im LPG bereich möcht ich mich kurz vorstellen. Wohnhaft im Rhein Main Gebiet und mit einem 1500er Ram unterwegs....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden