Neue blaue Injektoren eingebaut.

Diskutiere Neue blaue Injektoren eingebaut. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...

  1. Drupi

    Drupi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage.
    Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue Rail/Steuergerät bei 60000 km auf Garantie eingebaut.
    Es wurden dabei die schwarzen Injektoren gegen Blaue Injektoren gewechselt, weil die Blauen Injektoren wohl "moderner/neuer" sind.
    Die schwarzen Injektoren haben also knapp 60000 km (6 Jahre) gehalten und nun frage ich mich, wie lange und wie viel km werden wohl die Blauen Injektoren halten und sind sie wirklich problemloser/besser als die ersten.
    Bei meiner km Leistung von knapp 9/10000 km im Jahr werden die Injektoren wohl bis zum Ende des Autolebens halten, oder sind irgendwelche Probleme bekannt.
    Ist es möglich das die sich auch erst "einfahren" müssen um nach einer gewissen Zeit ihre beste Leistung (LPG Verbrauch) zu erreichen?

    Gruß Drupi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Neue blaue Injektoren eingebaut.

Die Seite wird geladen...

Neue blaue Injektoren eingebaut. - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...