Neue blaue Injektoren eingebaut.

Diskutiere Neue blaue Injektoren eingebaut. im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage. Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue...

1. Drupi

Drupi AutogasTestSchreiber

Hallo in die Runde...und gleich mal ´ne Frage.
    Wie ich ja schon in meinem Anfangspost geschrieben habe wurde beim Kauf auch eine neue Rail/Steuergerät bei 60000 km auf Garantie eingebaut.
    Es wurden dabei die schwarzen Injektoren gegen Blaue Injektoren gewechselt, weil die Blauen Injektoren wohl "moderner/neuer" sind.
    Die schwarzen Injektoren haben also knapp 60000 km (6 Jahre) gehalten und nun frage ich mich, wie lange und wie viel km werden wohl die Blauen Injektoren halten und sind sie wirklich problemloser/besser als die ersten.
    Bei meiner km Leistung von knapp 9/10000 km im Jahr werden die Injektoren wohl bis zum Ende des Autolebens halten, oder sind irgendwelche Probleme bekannt.
    Ist es möglich das die sich auch erst "einfahren" müssen um nach einer gewissen Zeit ihre beste Leistung (LPG Verbrauch) zu erreichen?

Gruß Drupi

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Neue blaue Injektoren eingebaut.

Die Seite wird geladen...

Neue blaue Injektoren eingebaut. - Ähnliche Themen

1. Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße

Wer baut mir im Kreis Euskirchen, einen neuen LPG Unterflurtank ein ? Liebe Grüße: Suche dringend eine Werkstatt für LPG. Muss mit meinem Chevrolet Captiva, in drei Wochen wieder zum TÜV. Der Gastank muss erneuert werden.
  2. Ein neuer auf Madeira

Ein neuer auf Madeira: Servus in die Runde, möchte mich kurz vorstellen bevor ich euch mit meinen Fragen löchere. Ich heiße Rainer, bin Bayer und lebe die meiste Zeit...
  3. VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren

VSI 1 8 Zyl. Kabelbaum umrüsten auf neue emulatoren: Hallo, wie im Titel, habe ich ein 8 Zylinder Kabelbaum, wo auch die jeweiligen Bänke aufgeteilt sind auf dem Prins Kabelbaum. D.h. auf der einen...
  4. Neue LPG Tankstelle ESSO in La

Neue LPG Tankstelle ESSO in La: Auch selten, das mal ein neuer LPG Lieferant aufmacht :-) Die bisherigen OMV Tanke an der Luidpoldstrasse ist jetzt eine ESSO und hat LPG- zwar...
  5. Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!

Neuer Gas Fahrer braucht hilfe!: Hallo in die Runde! Ich habe eine Prins-Anlage erst ein paar Monaten, erst einmal nach dem Trockenfahren neu betankt. Gestern Nacht auf dem Weg...