Neuartiges Flüssiggas entdeckt!!!!

Diskutiere Neuartiges Flüssiggas entdeckt!!!! im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Liebe Leute, da ich nicht wußte, ob es in Gas-Cafe gehört (es ist ja immerhin eine Aussage auf einer HP), hab ich es lieber in die Witzecke...

  1. #1 VIPP-GASer, 16.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Leute,

    da ich nicht wußte, ob es in Gas-Cafe gehört (es ist ja immerhin eine Aussage auf einer HP), hab ich es lieber in die Witzecke gestellt.

    Besser is besser.

    Man will ja keinen Ärger haben :rolleyes:

    Hier die Aussage:
    Zitat: " Flüssiggas heißt Flüssiggas, weil das Gas schon bei Umgebungsdruck und
    Normaltemperatur, also 1 Bar und 20 - 25 °C, in flüssiger Form vorliegt."

    Aha.

    Dann haben wir das irgendwie alle total falsch verstanden :confused: :cool2::1191:


    *LOL*

    Der Beitrag ist auch ohne Unterschrift gültig!
     
  2. Anzeige

  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    ...und ich dachte immer das heißt je nach Reinheit entweder Benzin oder Diesel...
    Man lernt nie aus. mfG Rohwi
     
  4. #3 Rabemitgas, 16.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Aaaah Ja....Verstehe :)
     
  5. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Wenn da mal keine Kurzsichtigkeit vorliegt...
     
  6. #5 VIPP-GASer, 17.08.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Wieso Kurzsichtigkeit?
    Das hab ich auf einer offiziellen HP entdeckt. Einer Firma, die mit Gas zu tun hat.

    *fremdschäm*
     
  7. DLM

    DLM AutoGasKenner

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    5
    Doch nich Du...! ^^
    Aber wer im geöffneten Tank nicht sieht, dass LPG schön ansehnlich anfängt zu kochen, wenn es druckbefreit vor sich hin schwappt...
     
  8. Anzeige

  9. #7 VIPP-GASer, 17.08.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    axo ...

    Na auf jeden Fall besteht dann die Möglichkeit, nach dem Blick in den Tank, Kurzsichtig zu sein ...
    *LOL*
     
  10. #8 Rabemitgas, 17.08.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Georg....du bist sooo böse!! :D
     
Thema: Neuartiges Flüssiggas entdeckt!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VIPP-GASer

    ,
  2. lpg forum

Die Seite wird geladen...

Neuartiges Flüssiggas entdeckt!!!! - Ähnliche Themen

  1. Flüssiggasanlage Adaptionsgrenze überschritten

    Flüssiggasanlage Adaptionsgrenze überschritten: Hallo Zusammen seit kurzer Zeit bin ich auch LPG Fahrer und Schrauber. Mein Phaeton W12 bringt öfters die Fehlermeldung Adaptionsgrenze...
  2. Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen

    Neuvorstellung/Flüssiggaseinspritzungen: Hallo miteinander, ich habe Anfängerfragen zu Flüssiggaseinspritzungen und möchte mich zuerst kurz vorstellen: Neben meiner Tätigkeit in einem...
  3. Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein

    Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Compass Baujahr 2008 mit einer Öcotec Gasanlage gekauft. Diese ist seit 2008 verbaut. Leider ist die HU...
  4. Biogenes Flüssiggas bzw. BioLPG | Meinungen?

    Biogenes Flüssiggas bzw. BioLPG | Meinungen?: Hallo ins Forum, die Forensuche nach beiden o.g. Begriffen ergab keine Antworten, sollte ich etwas übersehen haben, bitte darauf verlinken und...
  5. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...