Neuanschaffung Fiat Scudo

Diskutiere Neuanschaffung Fiat Scudo im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser, ich war heut beim Fiat Händler und lasse mir ein Angebot für den aktuellen Scudo machen, Montag gehts noch zu Citroen und Peugoet...

  1. #1 OpelAstraLPG, 26.07.2012
    OpelAstraLPG

    OpelAstraLPG AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser,


    ich war heut beim Fiat Händler und lasse mir ein Angebot für den aktuellen Scudo machen, Montag gehts noch zu Citroen und Peugoet denn die haben den ja auch heißt da nur anders. Probegefahren bin ich den 165 PS Diesel aber wegen den hohen Preisen überlege ich den 140 PS Benziner zu nehmen.
    Jetzt meine Frage, sollte ich die Gasanlage direkt ab Werk nehmen oder mir nen Ümrüster suchen? Verdampfer oder Flüssigeinspritzung? Weiß jemand was da ab Werk eingebaut wird, sind die Anlagen zu empfehlen, der Verkäufer wußte da nicht so 100% bescheid.

    Danke schon mal für Eure Antworten.....

    Grüße
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuanschaffung Fiat Scudo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neuanschaffung Fiat Scudo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat scudo forum

    ,
  2. fiat scudo gasantrieb

    ,
  3. fiat scudo 165 ruckelt

    ,
  4. neu fiat scudo benzin gas,
  5. fiat scudo lpg,
  6. scudo lpg,
  7. Fiat scudo erdgas,
  8. obd software fiat scudo,
  9. Fiat Scudo Gasanlage,
  10. fiat mit gasantrieb,
  11. wann muss man den zahnriemen bei fiat scudo wechseln,
  12. obd für fiat scudo 165,
  13. fiat scudo diesel umrüsten auf gas,
  14. fiat scuda gasantrieb,
  15. auto fiat scudo forum,
  16. fiat scucdo lpg,
  17. forum fiat scudo,
  18. fiat scudo erdgas läuft nicht richtig,
  19. scoudo lpg,
  20. Fiat Scudo Autogas,
  21. suche fiat scudo lpg,
  22. fiat scudo,
  23. forum Fiat
Die Seite wird geladen...

Neuanschaffung Fiat Scudo - Ähnliche Themen

  1. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  2. Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0

    Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  4. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...
  5. Fiat Tipo

    Fiat Tipo: Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0