neu...

Diskutiere neu... im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; servus... heiße manfred, bin 26,aus der nähe von frankfurt/main und schon lange vom autogas fasziniert(wollte schon meine damaligen t3 wbx...

  1. #1 zinnenlauf, 10.04.2009
    zinnenlauf

    zinnenlauf AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    servus... heiße manfred, bin 26,aus der nähe von frankfurt/main und schon lange vom autogas fasziniert(wollte schon meine damaligen t3 wbx umrüsten lassen...) nach ner zeit als tdi-treiber(problem rote plakette) kam ich jetzt wieder back to the roots: audi b4 5zylinder...
    habe ne limo mit bigas sgis anlage mit 70liter radmuldentank gekauft, und ein b4 5zylinder cabrio beide mit den motorkennbuchstaben ng(2309ccm,133ps).
    mein plan jetzt: zylindertank in's cabrio(weil keine radmulde vorhanden/bzw. mein tank aus der limo zu groß ist) und die gasanlage eins zu eins umschrauben... sind dabei probleme zu erwarten??? meine fragen: diese flexleitungen, sind die nun kompatibel mit der anlage, die im moment mit kupferleitungen verbaut ist??? und gleich noch die frage welche leitung (6 oder 8mm) verlege ich zwischen tank und verdampfer(6mm, weil unter 200ps???), und 8mm zwischen tankstutzen und tank, hab ich mir so sagen lassen... stimmt das soweit???gibt es bei den tanks unterschiede (anschluß-technisch)??? achso, noch zur erklärung, will die leitungen mit tank in der limo liegen lassen, weil ich sie gerne im winter bewegen will... danke erstmal...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

neu...