Neu Kme nevo

Diskutiere Neu Kme nevo im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie teuer wäre ein Update von Diego G3 auf Nevo Pro 4Zylin bei dir?

  1. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer wäre ein Update von Diego G3 auf Nevo Pro 4Zylin bei dir?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu Kme nevo. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Kann ich noch nicht genau sagen, die Pro Version kostet mich ca.80 € mehr als die Diego
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wird bei der Nevo Pro dann permanent mittels LTFT und STFT angepasst oder nimmt man das nur für die Einstellung?
    Weil wenn sonst kein Unterschied zum Diego besteht dann lohnt es sich nicht.
     
  5. #24 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Steuergerät regelt Permanent.
    Über das Nevo Steuergerät kann man auch den Fehlerspeicher vom Motorsteuergerät auslesen und löschen.
     
  6. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Du hattest geschrieben:

    Mit dem OBD Adapter ist aber weit mehr möglich als Fehlerspeicher lesen/löschen.

    Also hat die OBD Anbindung beim Nevo Pro nicht exakt den gleichen Umfang wie der OBD Adapter?
     
  7. #26 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ach Alicio jetzt wirst du kompliziert.
    Ich habe geschrieben, dass es AUCH möglich ist den Fehlerspeicher zu lesen und löschen.
    Alle anderen Sachen, die der OBD Adapter kann, kann die Nevo auch.
     
  8. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ok das heißt dass das Nevo Pro über die OBD Anbindung in der Lage ist sich die Trimmwerte zuholen und somit eine Korrektur an den Gaszeiten vornehmen kann(dauerhaft oder nur für Einstellung).
    Richtig?
     
  9. #28 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    ja dies kann man dauerhaft nutzen oder nur zur Einstellung
     
  10. #29 zander76, 05.04.2012
    zander76

    zander76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Armin

    Wird es denn auch Euro5 AGGs für VW geben?
     
  11. #30 rama0711, 05.04.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also KME begeistert mich immer wieder. Ein sehr innovatives Unternehmen !

    Eine KME Nevo Pro mit HANA Injektoren, das wird der Renner.

    Da werden sich einige Hersteller, die sich bislang auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben, jetzt aber warm anziehen müssen. Schätze, dass KME denen etliche % Punkte an Marktanteilen abjagen wird.
     
  12. #31 MagicProzac, 06.04.2012
    MagicProzac

    MagicProzac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Genau das wäre auch mein Favorit.
    Ich frage mich aber immer noch wie ich herausfinde ob es ein Abgasgutachten für mein Auto und die Komponenten die ich mir vorstelle gibt.
     
  13. #32 Rabemitgas, 06.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Naja...solange sie es nicht schaffen eine perfekte Rechenkette als Gascorr. zu hinterlegen und noch einen Verdampfer der dem Prins ebenbürdig ist, wird das nix....desweiteren. Bleibt dann der Preis so gut???

    Aber wir wollen die Hoffnung nicht aufgeben.

    Gruß Armin
     
  14. #33 rama0711, 06.04.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @Rabe

    Bitte mal eine kurze Nachhilfe : Was ist das besondere der Prins Verdampfer im Vergleich zum KME Silber / Gold ?

    VDiv.

    PS: Bislang schnurrt mein Silber seit drei Jahren ohne Probleme ( Ausnahme : Nachziehen der Verschraubung war anfangs erforderlich, da tröpfchenweiser Wasserverlust immer nachdem Motor abgestellt wurde )
     
  15. #34 Rabemitgas, 06.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Von der Funktionsweise garnichts, nur bau mal den z.b. Gold in einen 300KW Motor ein :)

    Desweiteren ist der Schließer lange nicht nicht gut und der KME gast mehr nach.

    Gruß Armin
     
  16. #35 rama0711, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was bitte ist ein Schließer ? Ist damit das Magnetventil am Verdampfer gemeint ?

    Das mit dem Nachverdampfen habe ich auch schon nebenan gelesen. Hat KME deswegen evtl. vor ca. 2 J. das Design des Verdampfers geändert ? ? ? Das neue Modell hat eine dünnere Rückwand.

    Oder haben das Problem des Nachverdampfens alle Modelle ?
     
  17. #36 wug777, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    wug777

    wug777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche nummern haben HANA Enjektoren?

    Habe gestern welche bekommen die haben E11 67R-010086 (E8 110R-004686 )es handelt sich um ein Einzel enjektor
     
  18. #37 wug777, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    wug777

    wug777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Die wiel ich in einem CLS 350 mit KME Nevo Pro ausprobieren.

    Was meinen die profis?
     
  19. #38 MagicProzac, 06.04.2012
    MagicProzac

    MagicProzac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die blauen einzel Injekoren haben laut Megapol Zulassung:
    (E4) 67R010213
    (E8) 004 686 110R-
     
  20. Anzeige

  21. wug777

    wug777 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja komisch die habe ich dort bestellt!
     
  22. #40 MagicProzac, 06.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2012
    MagicProzac

    MagicProzac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Die Nummern die Du angibst entsprechen HANA H2100 Injektoren..
    Ich hatte die der H2000 gepostet..


    edit: oh ha.. vergiss was ich geschrieben hab. die E8 Nummer ist die gleiche nur anders herum angegeben..
     
Thema: Neu Kme nevo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo

    ,
  2. kme nevo erfahrung

    ,
  3. kme nevo pro

    ,
  4. kme nevo software,
  5. kme nevo abgasgutachten,
  6. kme nevo g4,
  7. kme nevo anleitung,
  8. kme nevo test,
  9. kme nevo pro erfahrung,
  10. kme diego nevo,
  11. kme nevo oder diego,
  12. kme nevo pro software,
  13. kme nevo software deutsch,
  14. kme nevo einstellen,
  15. kme nevo pro anleitung,
  16. Abgasgutachten kme nevo,
  17. kme nevo pro test,
  18. kme nevo lpg,
  19. kme nevo software download,
  20. kme nevo pro obd einschalten,
  21. 67r-010086,
  22. autogas KME Nevo,
  23. kme novo,
  24. hana h2000 lpg injector kme enschtelen,
  25. kme nevo deutsch
Die Seite wird geladen...

Neu Kme nevo - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...