Neu Kme nevo

Diskutiere Neu Kme nevo im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo alle Zusammen, Die Firma KME hat Anfang August Ihr neues Produkt vorgestell - NEVO. Hat schon einer von euch (Umrüster) darüber schon...

  1. #1 hauspascha, 18.08.2011
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen,

    Die Firma KME hat Anfang August Ihr neues Produkt vorgestell - NEVO.

    Hat schon einer von euch (Umrüster) darüber schon gehört, vielleicht schon eingebaut? Gibts schon Abgasgutachten?

    Danke für Info...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu Kme nevo. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    50
    Neu!!! Kme nevo !!! Neu!!!

    Hallo...
    Ist das Bild auf der Homepage eine Fotomontage oder hab ich da wirklich die Honologationsnummer 67R013787 gelesen? Die wäre gleich der Diego , Diego G3. Dann wären die Abgasgutachten weiter gültig. Wahrscheinlich ist es nur eine etwas andere Diagnosesoftware und ein anderes Gehäuse , sodaß die 67R-Nr gleich bleiben konnte. Soviel EU ist Polen denn doch daß man davon ausgehen sollte daß mit den Bestimmungen des Homologationsverfahrens rechtskonform umgegangen wird. mfG Rohwi
     
  4. #3 hauspascha, 19.08.2011
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Neu!!! Kme nevo !!! Neu!!!

    Hallo

    mag sein, dass die gleiche E-Nummer benutzt wird um die Abgasgutachten nicht neu erstellen zu müßen. Laut der Beschreibung ist die ECU kompakter geworden und einen neuen Mikrocontroller mit "2 Kernen" bekommen hat, die Software soll neue Funktionen haben. :rolleyes:Abwarten wie es sich entwickelt!!!



    Schönes WE!!! nevo-ecu3.jpg
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 01.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    So nach ca. 10 Umgerüsteten Fahrzeugen (4 Zyl.) kann ich nur sagen Super. Es kommen jetzt auch die 6 und 8 Zyl. dazu.
     
  6. #5 MagicProzac, 01.04.2012
    MagicProzac

    MagicProzac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Deine Einschätzung klingt ja viel versrechend.
    Bei mir steht die Bestellung der Analge ende Mai an..

    Sollte ich da evtl gleich zur Nevo greifen (6Zyl Anlage für 5Zyl Motor) oder doch ehr noch zur Diego?
    Was sind denn die größten Unterschiede der beiden Anlagen?
     
  7. #6 Rabemitgas, 01.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Mal sehen, ob die Prins konkurenz bekommt.


    KME Nevo mit Hana Injektoren. Wir fahren gerade Gutachten ;)

    Gruß Armin
     
  8. #7 Autogas-Rankers, 01.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Das Diego G3 Steuergerät wird durch diese NEVO Versionen ersetzt.

    1. KME NEVO 4 Zyl. Mini Kit
    2. KME NEVO PLUS 4/6/8 Zyl. = es kann der OBD Adapter angeschlossen werden.
    3. KME NEVO PRO 4/6/8 Zyl. = mit integriertem OBD Interface

    Es muß nicht mehr zwischen USA und EU bei den Steuergeräten unterschieden werden.
     
  9. #8 V8gaser, 02.04.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    10.373
    Zustimmungen:
    542
    Diese Worte aus deinem Mund - ich bin entsetzt.....
    Aber mit vernünftigen Injektoren war die KME Steuerung ansich nicht schlecht, nur dann halt zu teuer (wenn das 4er Rail Kehins mehr kostet als der komplette Motorkit :-) )
     
  10. #9 hauspascha, 02.04.2012
    hauspascha

    hauspascha AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    :D
    @ Autogas Rankers...

    Wie macht sich der Unterschied beim Einbauen bemerkbar, im Vergleich zu der "Diego"?
    Läßt die Nevo sich schneller einbauen, programmieren, etc.........?

    Gruß
     
  11. #10 Rabemitgas, 02.04.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.892
    Zustimmungen:
    101
    Das stimmt wohl :)

    Naja die Erde dreht sich weiter.. mal sehen wer mit dreht oder stehen bleibt. Heutzutage ist das Preis/Leistungsverhältniss heiß!!!

    Prins muss mit der VSI 2 erstmal etwas zeigen und zwar nicht nur eine TOP Anlage wie gewohnt, sondern auch der Preis für den Kunden muss passen!

    Keiner schläft auf dem Baum, die Polen und die Italiener schon gar nicht.

    Gruß Armin
     
  12. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Lohnt es sich von Diego G3 auf Nevo Pro umzusteigen??
     
  13. #12 zander76, 02.04.2012
    zander76

    zander76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wäre dann eigentlich ein neues AGG fällig? Die Diego G3 und die Nevo Pro haben ja die gleiche 67r Zulassungsnummer.
     
  14. #13 Autogas-Rankers, 02.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Man braucht kein Neues AGG. Ein Austausch lohnt nur, wenn man die Obd Anbindung haben möchte. Die bekommt man aber mit dem OBD Adapter und Diego Steuergerät ab 30 f auch hin.
     
  15. #14 zander76, 02.04.2012
    zander76

    zander76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ein Austausch wäre es bei mir nicht, da ich noch auf der Suche nach "meiner" Anlage bin :-)

    Ich finde die Nevo Pro allerdings nur als 6 Zylinder-Version. Kann man diese einfach incl. dem Kabelbaum einfach in einem 4 Zylinder verwenden?
     
  16. #15 Autogas-Rankers, 03.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Die wird auch als 4 Zyl. kommen
     
  17. #16 zander76, 03.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2012
    zander76

    zander76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist nur wann :-) Heißt das zwischen den Zeilen, das ich die 6 Zylinder-Version in meinem 4 Zylinder nicht verwenden kann?
     
  18. #17 Autogas-Rankers, 03.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    doch die 6 Zyl. kannst du verwenden.
    Ich gehe davon aus, das ich die in ca. 2-3 Wochen da haben werde.
     
  19. #18 MagicProzac, 04.04.2012
    MagicProzac

    MagicProzac AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren..
     
  20. Anzeige

  21. #19 zander76, 04.04.2012
    zander76

    zander76 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    @ Armin

    Fährst Du diesbezüglich (KME Nevo) eigentlich auch Euro5 AGGs für VW?
     
  22. #20 Autogas-Rankers, 05.04.2012
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    167
    Ja geht schneller.

    Übrigens habe ich in 2 Wochen 4/6/8 Zyl. als Nevo Pro da.
    Das sind die mit der OBD Anbindung.
     
Thema: Neu Kme nevo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo

    ,
  2. kme nevo erfahrung

    ,
  3. kme nevo pro

    ,
  4. kme nevo software,
  5. kme nevo abgasgutachten,
  6. kme nevo g4,
  7. kme nevo anleitung,
  8. kme nevo test,
  9. kme nevo pro erfahrung,
  10. kme diego nevo,
  11. kme nevo oder diego,
  12. kme nevo pro software,
  13. kme nevo software deutsch,
  14. kme nevo einstellen,
  15. kme nevo pro anleitung,
  16. Abgasgutachten kme nevo,
  17. kme nevo pro test,
  18. kme nevo lpg,
  19. kme nevo software download,
  20. kme nevo pro obd einschalten,
  21. 67r-010086,
  22. autogas KME Nevo,
  23. kme novo,
  24. hana h2000 lpg injector kme enschtelen,
  25. kme nevo deutsch
Die Seite wird geladen...

Neu Kme nevo - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

    KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  2. KME Nevo

    KME Nevo: Hallo, ich war vor ca. 1 Monat bei Rankers in Krefeld, hier wurde die Gasanlage richtig eingestellt und gewartet. Danach lief auch alles top. Seid...
  3. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

    Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  4. KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

    KME NEVO - Anfahren richtig einstellen: Hallo mal wieder, also im allgemeinen habe ich die Gasanage jetzt gut eingestellt. Ein Problemchen gibt es allerdings noch, beim Anfahren,...
  5. KME Nevo Plus auf Klemme 15?

    KME Nevo Plus auf Klemme 15?: Hallo allerseits, ich fahre einen T4 AAF 2,5L BJ 1991 mit einer KME Nevo Plus Anlage und ich glaube den 1,9er (?) Hama Injektoren . Ich hab mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden