Neu im Süden

Diskutiere Neu im Süden im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Leute, bin zwar bereits mit ner Frage reingeplatzt, wollt mich aber doch noch schnell vorstellen. Seit kurzem bin ich in Freiburg i. Br....

  1. #1 micha116, 01.02.2011
    micha116

    micha116 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    bin zwar bereits mit ner Frage reingeplatzt, wollt mich aber doch noch schnell vorstellen.

    Seit kurzem bin ich in Freiburg i. Br. ansässig und fahre meinen Oldi mit Gasanlage. Bei 13-14l/Super+ auf 100km nicht das Verkehrteste!!! Hab den Wagen (2,8l Vergaser von '78) vor knapp 4 Jahren auf LPG umrüsten lassen und bin sehr zufrieden damit. In der Zeit bin ich bereits über 25tkm auf Gas gefahren und das völlig problemlos.:) Der Verbrauch liegt bei ca. 16-17l/100km.

    [​IMG]


    Gruß aus dem Süden - micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Süden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vadiker, 23.02.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Geiles Bild! :)
     
  4. #3 Rabemitgas, 24.02.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Geiles Auto :)

    Ich glaube ich hatte 5 oder 6 Stück von den W116 nacheinander.
     
  5. fez68

    fez68 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    der 116er mit dem Vergasermotor schwebt mir auch vor... Fährst du immernoch ohne Probleme, es gab doch da so Gerüchte dass der Motor / Ventile nicht gasfest sein sollen ..

    Besten Dank für eine Antwort

    Newbie Frank
     
  6. Anzeige

Thema:

Neu im Süden

Die Seite wird geladen...

Neu im Süden - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs

    Neuer aus der Ecke Halle/Leipzig | LPG Anlage aus dem Süden Baden-Württembergs: Guten Tag LPG-Community! Seit ein paar Tagen bin ich hier bereits angemeldet und mir wurde auch direkt weiter geholfen :thumbup: . Danke nochmal...
  2. Grüsse aus dem Sūden BW

    Grüsse aus dem Sūden BW: Grüsse an die Gasgemeinde , ich bin neu im Forum , aber seit ca 8 Jahren mit einer Frontgasanlage 1.Gen.( ex lo.gas) unterwegs.Es gibt keine...
  3. die Cabrioma ausm Süden stellt sich vor

    die Cabrioma ausm Süden stellt sich vor: Hi Leuz Ich bin Baujahr 1954 und seit Januar stolze Besitzerin eines Renault Mégane II Coupé Cabriolet (MCC) Phase I 2.0 134 PS. Das Schätzchen...
  4. Jemand aus dem Süden Raum Würzburg/Heilbronn

    Jemand aus dem Süden Raum Würzburg/Heilbronn: Hallo ich wollt mich mal kurz vorstellen! ich hab mich schon länger mal Registriert bin aber in letzter zeit zu nicht viel gekommen... Ich bin...
  5. ein neuer im Süden :D

    ein neuer im Süden :D: huhu ich bin seit Samstag auch ein LPG Fahrer(zavoli) im Kreis Ingolstadt (falls das jemand kennt, Audi hauptwerk und so :D). Wenn sich in...