Neu im Forum

Diskutiere Neu im Forum im LPG Skoda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Tach auch zusammen, also hier bin ich neu im Forum, aber sonnst gut erhalten. Ich habe mir einen Skoda Fabia II Kombi mit dem 1600er 16V Motor und...

  1. #1 Flymann, 19.06.2012
    Flymann

    Flymann AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch zusammen,
    also hier bin ich neu im Forum, aber sonnst gut erhalten.
    Ich habe mir einen Skoda Fabia II Kombi mit dem 1600er 16V Motor und 105 Ps
    zugelegt. Das gute Stück hat nur ca 8200 KM gelaufen. Bj 2009 EZ 2010
    So da ich bis dato Dieselfahrer war und die Technologie durchaus für gut halte
    stellt sich für mich die Frage ob ich nicht dieses Fahrzeug in absehbarer Zeit auf LPG umrüsten lasse.
    Dazu stellen sich für mich aber doch grundsätzliche Fragen:
    1. Woran erkenn ich ob der Betrieb serios und einwandfreie Arbeit leistet( wohne im Rhein/Main ) Gebiet.
    2. Kann die Gasanlage wieder zurückgebaut werden falls ich damit nicht zufrieden bin.
    3. Kann mir jemand den Link senden den ich beim durchlesen in diesem Forum gefunden habe.
    Und zwar hieß der wohl Andi und baut Gasanlagen ein in Bevern ist das wohl mehr weis ich leider nicht.
    4. Die Gasanlage sollte schon im Kaltstart ohne Benzin auskommen.
    Danke erstmal an Euch allen
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu im Forum. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Thomas


    :) Der heißt nicht Andy, sondern Armin und der ist Umgezogen nach Holzminden :D


    Für die Generation Gasanlage die du benötigst, ist es nicht möglich kalt auf Gas zu starten.

    Für die anderen Sachen, kannst du hier im Forum wenn du es in der suche eingibst sehr viel finden.


    Gruß Armin
     
Thema:

Neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Neu im Forum - Ähnliche Themen

  1. Ihr habt ne Ratte im Forum

    Ihr habt ne Ratte im Forum: Moin moin, mein Name ist Andre oder auch Ratte genannt... bin 38 und komme aus dem Köln/ Bonner Raum gebürtig aus Gera Thür. Hatte bisher wenig...
  2. Schön, dass es dieses Forum gibt,

    Schön, dass es dieses Forum gibt,: denn ich will nach den ersten 2000 km purer LPG-Begeisterung viel lernen. Eigentlich saabverrückt, musste ich nun, nach dem vierten Kind, ein...
  3. An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio

    An die umrüster des Forums - TCE 90 im Clio: Hallo, Habe mir nun einige Angebote eingeholt. Aber nur einen brauchbaren Preis, die anderen haben sich aufgrund Angebot eines Billich Valve LuB...
  4. Bye Bye LpgForum

    Bye Bye LpgForum: Hallo, schweren Herzens habe ich mich von meinem auf LPG umgebautem Audi A4 B6 Avant trennen müssen, da einige kostenintensive Reparaturen nötig...
  5. Hallo in das Forum

    Hallo in das Forum: Hallo zusammen, ich wollte als neues Forenmitglied ein Freundliches Hallo an alle senden. Mit freundlichem Gruß Bernd