Neu hier und gleich ein Problem

Diskutiere Neu hier und gleich ein Problem im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Moin Mein Name ist Herbert (55 Jahre jung), komme aus Wolfsburg, bin verheiratet und hab 3 Söhne Habe einen Chevrolet Trans Sport 3,4 l...

  1. #1 Herby567, 17.01.2012
    Herby567

    Herby567 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin

    Mein Name ist Herbert (55 Jahre jung), komme aus Wolfsburg, bin verheiratet und hab 3 Söhne
    Habe einen Chevrolet Trans Sport 3,4 l mit Landi Renzo Anlage und einen ohne Gasanlage.
    Mein Problem ist Folgendes:
    Ich benötige ein Abgasgutachten für einen Chevrolet Transsport 3,4 Liter V6 Bj.2001 Ident Nr. 1GNDX03E11D168591 das Fahrzeug wurde in den Niederlanden gekauft und muss nun in Deutschland Zugelassen werden also TÜV muss gemacht werden. Es ist eine Landi Renzo Gasanlage Typ des Verdampfer: IG1 (E3) Gassteuergerät Code 616313001 Einspritz Rails Typ Bosch 0281002456 verbaut.Die RDW Papiere sind vorhanden.


    > Fahrzeugdaten:
    > Marke: Chevrolet
    > Modell: Transsport
    > Baujahr: 02 / 2001
    > Motorleistung (PS/kW): 188 PS / 138 kW
    > Hubraum (ccm): 3350
    > Zylinderanzahl: 6
    > Schadstoffnorm: Euro3
    > Hersteller Druckminderer: Landi Renzo Typ IG1
    > ECE-NR-Druckminderer: E3 Code 61313001
    > Hersteller Einspritzrail: Landi Renzo
    > ECE-NR-Einspritzrail: Einspritz Rails Bosch 0281002456
    > Hersteller Steuergerät: Landi Renzo
    > ECE-NR-Steuergerät: E3 61313001

    Laut TÜV Aurich brauche ich nur ein Abgasgutachten von einem 6 Zylinder und Euro 3 /D 4 am Besten von einem Chevy Trans Sport/Venture/Montana.
    Wer könnte mir Netterweise so ein Abgasgutachten als Kopie zusenden, natürlich nicht kostenlos?

    Schon mal vielen Dank für eure Mühe

    Gruß
    Herbert

    PS.: Könnte auch noch eine nicht kleine Sammlung von Werkstatthandbücher/Anleitungen/Bedienungsanleitungen für viele Fahrzeuge beisteuern
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Wieso eröffnest Du nochmal einen Thread zum gleichen Problem? Das ist Käse und bringt nichts.
     
Thema: Neu hier und gleich ein Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 616313001

    ,
  2. 0281002456

    ,
  3. landi renzo chevrolet diagnose

    ,
  4. landi 616313001,
  5. landi renzo ece nummern,
  6. landirenzo 0281002456,
  7. 0281002456 werte,
  8. welche macken hat der chevrolet trans sport bj 2001,
  9. lpg einbau chevrolet trans sport,
  10. chevrolet trans sport ident nr,
  11. Chevolet Trans Sport Fehlersuche,
  12. katalog trans sport 3 4l,
  13. lpg gas auto kauf aurich,
  14. chevrolet transport gastank,
  15. chevrolet trans sport gasanlage forum,
  16. lpg gas autos von bj 2012 neu aurich,
  17. chevrolet trans sport werkstatthandbuch,
  18. Auto in Holland gekauft mit gasanlage was muß ich tuen um es anzumelden,
  19. lpg gas autos kaufen zulassung 2012 aurich bj 2012,
  20. bmw 528 i diagnose software,
  21. abgasgutachten chevrolet v6,
  22. druckminderer landi renzo,
  23. bmw 528i landi lpg gasanlage,
  24. abgasgutachten lpg chevrolet,
  25. landi ig1 616313001
Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich ein Problem - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich ein Problem

    Neu hier und gleich ein Problem: Moin Moin Mein Name ist Herbert (55 Jahre jung), komme aus Wolfsburg, bin verheiratet und hab 3 Söhne Habe einen Chevrolet Trans Sport 3,4 l mit...
  2. Hallo bin auch neu hier und wollte gleich mal ein paar Fragen los werden:)

    Hallo bin auch neu hier und wollte gleich mal ein paar Fragen los werden:): Hallo liebe Forum Gemeinde, Da ich schon lange hier im Forum lese, wollte ich mich auch mal Anmelden und ein paar kleine Fragen los werden....
  3. Hat hier jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 bzw. baugleichen Mazda Tribute?

    Hat hier jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 bzw. baugleichen Mazda Tribute?: Hallo, ich wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand einen Ford Maverick 3.0 V6 oder den baugleichen Mazda Tribute fährt und ob er eventuell...
  4. Kennt jemand dieses Steuergerät hier?

    Kennt jemand dieses Steuergerät hier?: Hallo aus Luxemburg Diese Gasanlage ist in einem 1500 DODGE RAM eingebaut. Ab und zu schaltet geht das Auto im Gasbetrieb einfach aus. Der Fehler...
  5. OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?

    OmegaS schaltet nicht mehr um --> was sagt der Fehlerspeicher hier aus?: Hallo in die Runde, folgende Ausgangssituation: Dodge RAM V8 mit einer Omagas, die Tankuhr ging schon vom Vorbesitzer her nicht mehr richtig,...