Neu(gierig)

Diskutiere Neu(gierig) im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo Community, mich hat es in dieses Forum verschlagen, da ich mir einen Citroen Berlingo 1,6l Bastelbude mit Voltran-Anlage (ja ja hab schon...

  1. #1 JimPansen, 06.04.2012
    JimPansen

    JimPansen AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mich hat es in dieses Forum verschlagen, da ich mir einen Citroen Berlingo 1,6l Bastelbude mit Voltran-Anlage (ja ja hab schon gelesen) "gekauft" habe. Bin vom Beruf her Nutzfahrzeugmechatroniker, hab also eig. mit Dieselmotoren zu tun, und mit Gas schon garnicht, aber bin ja immerhin schonmal vom Fach.

    Habe bis jetzt mit der Gasanlage Probleme, hauptsächlich im Leerlauf; gestern habe ich den Gastank leer gefahren, dann ist auch immerhin schonmal die Motorkontrollleuchte ausgegangen. Jetzt rein auf Benzin läuft er rund, Verbrauch liegt im Rahmen, auch der Leerlauf passt. Somit eilt es auch nicht mit der Reperatur der Gasanlage, doch ein feiner Bonus wäre eine funktionierende Anlage natürlich und schon allein der "ich-wills-reparieren"-Trieb fordert mich auf was zu tun.

    Also wie gesagt, bin neugierig, möchte mich informieren (ob meine Gasanlage noch zu retten ist technisch wie wirtschaftlich). Und als Begrüßung wünsche ich mir einen Link oder eine Liste welche Infos ich euch über meinen Berlingo und die Anlage raussuchen kann um eine möglichst erfolgreiche Ferndiagnose zu bewerkstelligen.

    Noch einen guten Morgen
    JimPansen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu(gierig). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Neu(gierig)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citrön gastank leer fahren