Neu einstellen bei anderen Zündkerzen?

Diskutiere Neu einstellen bei anderen Zündkerzen? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Tagchen! hab mal wieder ne Idiotenfrage: Muss die Anlage eigentlich neu eingestellt werden, wenn man andere Zündkerzen verbaut?

  1. mrnet

    mrnet AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen!

    hab mal wieder ne Idiotenfrage:

    Muss die Anlage eigentlich neu eingestellt werden, wenn man andere Zündkerzen verbaut?
     
  2. Anzeige

  3. #2 paashaas, 25.11.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    nein muss die Anlage nicht. Wenn der Wagen danach schlechter Läuft, dann sind die "neuen" Zündkerzen nichts.

    Ich schwöre noch immer auf die Serienkerzen bei mir im Auto.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Neu einstellen bei anderen Zündkerzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg andere zündkerzen

    ,
  2. andere zündkerzen bei autogas

    ,
  3. zündkerzen nachstellen

    ,
  4. zündkerzen einstellen,
  5. muss die lpg anlage beim kerzenwechsel neu eingestellt werden,
  6. Gas Zündkerzen Anlage neu einstellen,
  7. lpg anlage neu einstellen nach kerzenwechsel,
  8. nach wechsel auf lpg zündkerze gasanlage neu einstellen,
  9. wechsel zündkerzen muss gasanlage neu eingestellt werden,
  10. zündkerzen gas einstellen,
  11. warum bei autogas andere zündkerzen,
  12. lpg neue zündkerzen anlage neu einstellen,
  13. gasanlage mit neuen zündkerzen neu einstellen,
  14. muß gasanlage mit neuen zündkerzen neu eingestellt werden,
  15. zündkerzen für lpg einstellen,
  16. autogas einstellen zündkerzen,
  17. wie kann ich zündkerze lpg einstellen,
  18. Kerzenwechsel -Zündung neu einstellenn
Die Seite wird geladen...

Neu einstellen bei anderen Zündkerzen? - Ähnliche Themen

  1. Tomasetto At10 einstellen

    Tomasetto At10 einstellen: Hallo, ich möchte den Verdampfer Tomasetto At10 einstellen. Leider weiß ich nicht wofür welche Schraube ist. Ich habe ein Bild rausgesucht und...
  2. KME Verdampferdruck einstellen

    KME Verdampferdruck einstellen: Hallo liebe Forum, nach dem Wechseln der Dichtungen am Verdampfer ist der Druck jetzt auf 1,43. (die Stellung der Druckregler Schraube wurde nicht...
  3. KME nevo sky einstellen

    KME nevo sky einstellen: Ich habe einen Golf 5 1.6 8V mit der kme nevo Sky Verdampfer kme silver s6 , Hana Gold jetzt auf schwarz da rot nicht gereicht.....bei rot hatte...
  4. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...
  5. Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171

    Polo 6R 3 Zylinder Prins vsi 1 einstellen problem MKL p171: Hallo und guten Tag Fahre ein Polo 6R 3 Zylinder mit einer Prins vsi 1, Mein Problem ist das ich schon bei vielen umrüster war und viel Geld...