neu dabei

Diskutiere neu dabei im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen, ich habe mich eingelogt, weil ich mit meinem heißgeliebten Nähforum super Erfahrungen gemacht habe und so verschieden sind...

  1. bruni

    bruni AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe mich eingelogt, weil ich mit meinem heißgeliebten Nähforum super Erfahrungen gemacht habe und so verschieden sind Nähmaschinen und Autogasanlagen ja auch nicht wirklich.
    Aber im Ernst: wir haben unseren Mitsubishi spacestar in Bremen umrüsten lassen und hatten am vorletzten Wochenende auf dem Weg in den Süden Probleme mit einer Warnmeldung und dann haben wir einen super, super netten und kompetenten Umrüster in Hanau gefunden und ich würde gern wissen, ob ich hier in diesem Forum einfach was Nettes über ihn schreiben darf, denn er hat wegen unserem Problem sogar auf ein Cart-Rennen verzichtet und wir würden ihn einfach gern empfehlen.
    Darf ich das mit seinem Namen in diesem Forum oder wo sonst?
    Viele Grüße aus Bremen
    Bruni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu dabei. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ahan

    Ahan AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    13.07.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
Thema:

neu dabei

Die Seite wird geladen...

neu dabei - Ähnliche Themen

  1. Wohl bald wieder dabei

    Wohl bald wieder dabei: Hi! Ich habe schon länger kein LPG-Geruch beim Tanken geschnuppert. Das soll sich nun wieder ändern. Nach meinem ersten LPG-Versuch mit einem...
  2. Gasfüllstandssensor. Stecker nicht dabei

    Gasfüllstandssensor. Stecker nicht dabei: Servus Männer, ich habe eine kurze Frage. Ich habe meinen Tank aus meinem alten Fahrzeug mitgenommen. Dabei die Kabel drinnen gelassen. Jetzt...
  3. E36 328i selbst umrüsten - und ihr seid vom ersten Tag an dabei...

    E36 328i selbst umrüsten - und ihr seid vom ersten Tag an dabei...: Hallo zusammen! Ich gehe auch unter die Gasmenschen... Lange wars nur ein Gedanke, gestern dann auch mal Butter bei die Fische gebracht! Hab mir,...
  4. Opel Vectra B-CC 2.0 16V - Bj. 1998 - Motor X20XEV-136 PS - Bin jetzt auch dabei !!!

    Opel Vectra B-CC 2.0 16V - Bj. 1998 - Motor X20XEV-136 PS - Bin jetzt auch dabei !!!: Hallo Forum, bin seit 01.12.2011 auch mit dabei. Ab jetzt (Hoffentlich ?) Fahren macht Spass mit (Gas ?). Kurz-Info-Anlage - KME-DIEGO-LS : mit...
  5. Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis - angro ist nun auch dabei...

    Gruß aus dem Rhein-Sieg-Kreis - angro ist nun auch dabei...: Hallo Allerseits, =========== ich möchte mich kurz vorstellen und dabei einen lieben Gruß in die Runde schicken. Ich bin Ende 40, seid sehr...