Neu bei Euch suche Werkstatt für KLM Service im Raum Lindau/Bodensee

Diskutiere Neu bei Euch suche Werkstatt für KLM Service im Raum Lindau/Bodensee im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, bin neu bei Euch. Habe mir letztes Jahr einen 92èr Jeep Cherokee 4,0 mit KLM Diego LPG Anlage zugelegt. Bisher läuft die Anlage sehr gut,...

  1. offi

    offi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin neu bei Euch.
    Habe mir letztes Jahr einen 92èr Jeep Cherokee 4,0 mit KLM Diego LPG Anlage zugelegt.
    Bisher läuft die Anlage sehr gut, gerade ca. 2000km Italien u. Frankreich ohne Probleme auf Gas gefahren.
    Der Service sollte nun mal gemacht werden, sprich Filter tauschen u. mal die Anlage testen.
    Kennt jemand eine Werkstatt mit Erfahrung bei KLM und Jeep im Raum Lindau / Bodensee?

    Danke....

    Gruß offi
     
  2. Anzeige

  3. kuchen

    kuchen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    KME Diego heisst das Kind. In FN gibts in der Nähe vom Tüv, Lidl & Moschee ne Klitsche, die nagelneue US Grauimporte mit LPG nachrüstet, vornehmlich Mustang & Co. Keine Ahnung ob die auch KME machen, bisher hab ich bei denen nur BRC gesehen.
     
  4. offi

    offi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    bin nächste Woche in FN und werde mal dort vorsprechen wer weis vielleicht können die auch mit KLM was anfangen.
    Wenn es noch weitere Vorschläge gibt nur zu.

    Danke...

    Gruß offi
     
  5. #4 vadiker, 10.09.2011
    vadiker

    vadiker AutoGasMeister

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    19
    Ich kann mich KLM was anfangen - ist eine Fluggesellschaft :)
     
  6. offi

    offi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Tippfehler.
    Soll natürlich KME bedeuten!!!

    Gruß
     
Thema: Neu bei Euch suche Werkstatt für KLM Service im Raum Lindau/Bodensee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klm autogas

    ,
  2. klm gasanlage

    ,
  3. lpg service lindau

    ,
  4. KLM Autogasanlage,
  5. KFZ-Werkstatt Klitsche,
  6. autogas klm,
  7. lpg autogas klm,
  8. klm gasanlagen,
  9. Autogaswerkstatt lindau umgebung,
  10. KLM-Gasanlage,
  11. autogas klm mercedes,
  12. lpg werkstatt lindau,
  13. prince gasanlagen service am bodensee,
  14. klm gasanlage geht nicht mehr an,
  15. prins werkstadt bodensee,
  16. KLM Diego3 Autogas,
  17. jeep vertragshändler lindau bodensee,
  18. lpg forum bodensee,
  19. gute jeep werkstatt bodensee,
  20. kme gasanlage werkstatt bodensee,
  21. auto gas auf !==klm,
  22. klm lpg gasanlage,
  23. klm autogasanlagen,
  24. autogas werkstatt klm ,
  25. lpg service in lindau
Die Seite wird geladen...

Neu bei Euch suche Werkstatt für KLM Service im Raum Lindau/Bodensee - Ähnliche Themen

  1. Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last

    Rote Fehlerleuchte beim Fahren unter Last: System: Prins VSI 2 1,8 Jahre @ 30.000km, letzter Service vor 3,5 Monaten ohne jegliche Auffälligkeiten oder Fehler Volvo S60 2.4, Sauger, 2007/08...
  2. Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet

    Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der...
  3. Prins VSI piept und leuchtet Rot.

    Prins VSI piept und leuchtet Rot.: Servus verehrte Gemeinde Ich hab seit 1 1/2 Jahrem mir eine PrinsVSI 2.0 in meinem Mercedes c209 mit dem m271 Motor. Der erste Service ist letzte...
  4. Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.

    Omegas Plus Anlage tot? Tankanzeige leuchtet nicht mehr.: Ein freundliches Hallo an Alle! Wie mein Name schon angibt, habe ich seit langem den oben genannten Werks-LPG-Zafira mit einer gebrandeten LR...
  5. Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um

    Stargas Elios - LED leuchten nicht - Gasanlage läuft nicht - Gasanlage springt nicht um: Hallo zusammen, habe einen Problem. Gestern noch günstig (0,88 €) vollgetankt und fuhr auch noch ein paar km. Dann gucke ich und sehe, dass alle...