Neu aus Reichshof

Diskutiere Neu aus Reichshof im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin Nils, 18 Jahre alt und fahre selbst einen Honda Civic ED6 leider noch ohne Gasumbau. Ich bin in der Ausbildung zum Landwirt und...

  1. #1 deutzdriver1, 27.10.2012
    deutzdriver1

    deutzdriver1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin Nils, 18 Jahre alt und fahre selbst einen Honda Civic ED6 leider noch ohne Gasumbau.
    Ich bin in der Ausbildung zum Landwirt und komme aus Reichshof im Oberbergischen.
    Meine Mutter hat sich jetzt einen Dacia Logen MCV mit einer Gasanlage gekauft und seitdem überlege ich daran mein Auto auch umzurüsten da ich doch sehr weit in die Berufschule muss.
    In meiner wenigen Freizeit repariere und fahre ich meine drei Simsons aus DDR Produktion.
    Grüße aus Reichshof
    Nils
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus Reichshof. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 P.Nagel88, 27.10.2012
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo und wilkommen bei uns!

    Der Civic ED6 war auch mein erstes Auto, sehr Robust, fällt aber eher in die Kathegorie "nicht gasfest". Eine Umrüstung wäre Dadurch nur in Verbindung mit einem geeignetem Additivdosiersystem ratsam.
    Die Dualpoint-Einspritzanlage macht die Wahl der Gasanlage recht einfach, Ventury. Wenn ich nochmal so ein Fahrzeug hätte würde ich zur OMVL Millenium greifen, in Verbindung mit dem Ventilschutzaditiv solltest du lange Freude an dem Wagen haben.

    Gruß Patrick
     
Thema: Neu aus Reichshof
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dual point einspritzung auf gas anlage

    ,
  2. dual point einspritzung auf gas anlage umrüsten