Neu aus memmingen

Diskutiere Neu aus memmingen im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo zusammen Ich heiße Florian, bin 31 Jahre alt und komme aus memmingen. Seit ca einem halben Jahr fahre ich opel zafira a mit z22se motor...

  1. #1 Zafiragaser, 16.12.2017
    Zafiragaser

    Zafiragaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.12.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich heiße Florian, bin 31 Jahre alt und komme aus memmingen.
    Seit ca einem halben Jahr fahre ich opel zafira a mit z22se motor und voltran lpg.
    Dieser wurde gekauft weil ich auf meine alten Tage eine zweite Ausbildung mache und zum sparen auf Gas wollte.
    Leider lief diese noch nie wirklich...
    Jetzt möchte ich mich darum kümmern und erhoffe mir etwas unterstützung


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu aus memmingen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu aus memmingen

Die Seite wird geladen...

Neu aus memmingen - Ähnliche Themen

  1. KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen?

    KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen?: Kennt jemand einen KME Schrauber im Raum 87700 Memmingen? Wo befindet sich denn der Generalimporteur in Deutschland? oder gibt es nur support...