Neu aus dem Kreis LB (Ludwigsburg) mit einem Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ.2014

Diskutiere Neu aus dem Kreis LB (Ludwigsburg) mit einem Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ.2014 im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hallo, ich bin früher bis zu 70.000 km/Jahr gefahren und da war ich sehr glücklich mit meinen Diesel-Fahrzeugen (Alfa 156 2,4 und Fiat Freemont...

1. kuwmt

kuwmt AutogasTestSchreiber

Hallo,
    ich bin früher bis zu 70.000 km/Jahr gefahren und da war ich sehr glücklich mit meinen Diesel-Fahrzeugen (Alfa 156 2,4 und Fiat Freemont AWD).
    Jetzt ist aber der Grund meiner Vielfahrerei weggefallen. Außerdem gabs persönliche Schicksalschläge, so dass ich mir jetzt einen Traum erfüllt habe. Ich habe weit weg von mir einen gebrauchten Jeep Grand Cherokee SRT8 gefunden, der vom Vorbesitzer mit einer Prins-Anlage ausgestattet wurde.
    Derzeit wird das Auto noch aufbereitet bzw. meine Banken sammeln das nötige Kleingeld zum Bezahlen. In ca. einer Woche werde ich ihn abholen.

Das erste Mal "allein-tanken" wird vermutlich gleich auf der Rückfahrt sein - ward ihr da auch nervös?
    Und ein paar Tage später geht's in den Osterferien gleich nach Italien. Hoffentlich hab ich dann auch den passenden Tankadapter eingepackt.

Ich freue mich auf gute Kontakte hier.

Viele Grüße Martin

2. Anzeige

3. #2 VIPP-GASer, 14.03.2016
    VIPP-GASer

VIPP-GASer FragenBeantworter

Ein SRT-8 ist ein ganz schöner Hammer.
    Bei einer Prins sollte er 2 Verdampfer haben.
    Nach dem Tanken nicht erschrecken: beim lösen der Zapfpistole kommt vorn ein kleiner Gasstoß raus. Das ist das Gas, was im Tankadapter ist.
    Völlig normal.

Gruß
    Georg

4. #3 RAM_Andy, 14.03.2016
    RAM_Andy

RAM_Andy FragenBeantworter

Herzlich Willkommen bei den Gasern Martin.
    Viel Spaß mit dem SRT-8 & allzeit knitterfreie Fahrt.

5. kuwmt

kuwmt AutogasTestSchreiber

Gestern Auto abgeholt und die ersten 410 km gefahren. Davon jedoch nur ca. 270 mit Gas. Dann war der Tank leer.
    Erst heute habe ich gesehen, wo der Umschaltknopf für den zweiten Tank steckt. Jetzt wo man es weiß denkt man sich "wie kann man sowas übersehen?"
    Also erstmal wieder hier vor Ort "beim Lotter" wieder alles "auf voll" und ich packe gerade für die Osterferien.
    Geht bei uns morgen los bis Ende nächster Woche. Nochmal 620 km Richtung Italien.
    Vor der Schweizer Grenze werde ich nochmal tanken (die Freie an der Ausfahrt Hilzingen A81) und dann mal sehen,
    ob es reicht bis nach Italia. Aber theoretisch schon unter Einhaltung der Geschw.keitsbegrenzungen.

Schöne Ostern !!!

6. Anzeige

Thema:

Neu aus dem Kreis LB (Ludwigsburg) mit einem Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ.2014

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem Kreis LB (Ludwigsburg) mit einem Jeep Grand Cherokee SRT8 BJ.2014 - Ähnliche Themen

1. M113K Verdampfer Einbindung Kühlkreislauf

M113K Verdampfer Einbindung Kühlkreislauf: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich die Verdampfer beim M113k Motor ins Kühlwasser einbinden muss? Desweiteren würde ich...
  2. Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894

Suche Autogas Spezi im Umkreis von 53894: Hallo an alle, ich suche einen von euch in meiner Nähe (53894 Mechernich) KM egal Hauptsache er versteht sein Fach und das sind wohl die Jungs...
  3. Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht

Werkstattempfehlung im (größeren) Umkreis von Lüneburg gesucht: Moin allerseits! Bei unserem 2007er Dodge Durango 5.7 Hemi ist leider der Gastank undicht und muss getauscht werden. Wir hatten früher eine...
  4. Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614

Hilfe für Programmierung BRC Sequent in Umkreis 54614: Guten Tag, habe hier schon einiges gelesen, was mich veranlasst mir Hilfe zu suchen. Bei meinem Fahrzeug, Audi A3 2.0 FSI aus 2006, ist eine BRC...
  5. Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart

Suche erfahrenen Umrüster im Kreis Stuttgart: Hallo, bin auf der Suche nach einem seriösen und erfahrenen Umrüster möchte einen Mercedes C 280 Bj 94 Umrüsten Gruß john
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden