neu AC GAZ SYNCHRO 8

Diskutiere neu AC GAZ SYNCHRO 8 im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; ist nur ne Vermutung! Aber der Virenscanner scannt und prüft alles was vom PC weg geht. Daher ist es nicht aus zu schließen, das der AV was damti...

  1. #61 Bratmaxe, 19.11.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    ist nur ne Vermutung! Aber der Virenscanner scannt und prüft alles was vom PC weg geht. Daher ist es nicht aus zu schließen, das der AV was damti zu tun hat!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu AC GAZ SYNCHRO 8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Peter Pan, 19.11.2011
    Peter Pan

    Peter Pan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke man müsste XP Neu aufsetzten das update über USB stick drauf ziehen und updaten. Dann sollte es ohne Probleme Funktionieren.
     
  4. #63 Bratmaxe, 20.11.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht das denn hier bei den Leuten aus, bei denen es erfolgreich geklappt hat? Habt Ihr irgendwas spezielles beachtet? AV aus, Internet aus, Firewall aus etc..???
     
  5. #64 Martin940, 20.11.2011
    Martin940

    Martin940 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Nein nichts, allerdings mache ich das mit Administratorenrechten, da ich meist vorher noch die neue Software installiere, ich weiß nicht, ob es mit Benutzerrechten nicht funktioniert. Seit man ein Bios/Firmware flashen kann, also seit es PCs gibt, wird davor und vor den Folgen gewarnt, das ist also kein Zeichen eines Fehlers. 100 % Sicher ist es beim Hersteller, die können nämlich die kleinen Speicherchips tauschen oder neu initialisieren/brennen. Toi toi toi, ich habe seit 15 Jahren noch kein Problem gehabt und gehe deswegen wahrscheinlich auch sehr unbefangen ran.

    Acer 1810tz, mit win7 64, orig. AC USB Kabel, MS security essentials an
     
  6. #65 Bratmaxe, 20.11.2011
    Bratmaxe

    Bratmaxe AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja mein Rechner und noch XP, daher habe ich immer für alles Admin rechte. habe auch garkeinen Benutzer eingerichtet, der nur eingeschrenkte Rechte hat, daran kann es also nicht liegen.. Evtl liegt es an dem netbook. Das ist ja etwas abgespeckt vielleciht ist da irgendwo das Problem
     
  7. Anzeige

  8. #66 Martin940, 20.11.2011
    Martin940

    Martin940 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Den Benutzer legt man in Netzwerken an oder ganz wichtig, wenn man im WWW unterwegs ist, das ist weitaus sicherer als nur mit einem Virenschutz. Ein Virus wird aber sicher auch nicht das Problem sein, könnte am USB des Rechners liegen, irgendwelche Unterbrechungen bei der Übertragung, eine anderes Gerärt greift darauf zu, manchmal sind es auch Einstellungen im BIOS des Rechners.
     
  9. #67 Peter Pan, 24.11.2011
    Peter Pan

    Peter Pan AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Wir hatten ja schon mal drüber gesprochen das Update bei einem Händler/umrüster machen zu lassen. Gibt es dazu schon Infos ob das jemand macht?
     
Thema: neu AC GAZ SYNCHRO 8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac gas synchro 8 download

    ,
  2. ac gas synchro 8

    ,
  3. ac gas synchro download

    ,
  4. ac gas synchro 7.5,
  5. acgassynchro 8,
  6. acgassynchro 8 download,
  7. hana h2000,
  8. AcGasSynchro download,
  9. ac gas synchro software 8.,
  10. ac gas synchro software,
  11. ac gas synchro 8.0.0.30,
  12. ac gas synchro,
  13. acgassynchro 8.0.0.30,
  14. f,
  15. valtek typ 34 automatische kalibrierung,
  16. ac gas download,
  17. ac gas synchro 8 pobierz,
  18. stag ac gas synchro 8.0.0.0,
  19. acgassynchro gas kurve stoppen stoppe ich bei acgassynchro die gas Kurve,
  20. wie stoppe ich bei acgassynchro die gas Kurve,
  21. ac gas synhro software download,
  22. ac gas synchro autokalibrierung,
  23. welche ist bessere ac gas syncr,
  24. acgas synchro download,
  25. acgassynchro 7.5
Die Seite wird geladen...

neu AC GAZ SYNCHRO 8 - Ähnliche Themen

  1. Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro

    Keine Verbindung zu Stag-300 mit AcGasSynchro: Hallo, ich brauche eure Hilfe für ein leidiges Problem mit der Stag-300, das hier auch schon öfter diskutiert wurde. Ich habe alle Threads und...
  2. Synchronisation von E4 KEiHIN 67R-010092

    Synchronisation von E4 KEiHIN 67R-010092: Hallo und guten Abend, ich habe eine Frage zu den oben genannten Injektoren. In meinem A3 ist eine Prinz VSi 1 Anlage verbaut mit 4 von den...
  3. Programmieren der STAG300 mit AcGasSynchro-1_14_1_0

    Programmieren der STAG300 mit AcGasSynchro-1_14_1_0: Hallo an alle! Habe seit ein paar Tagen ein Interface für meine STAG300 in einem 97er Audi A4 1,8 Habe ihn mit defektem Verdampfer gekauft, den...
  4. Hilfe! E46 328i KME nevo stottern im Standgas, Bänke auf Gas nicht synchron

    Hilfe! E46 328i KME nevo stottern im Standgas, Bänke auf Gas nicht synchron: Hallo Alle miteinander, ich habe seit kurzem ein Problem! Bei dem Auto handelt es sich um einen E46 328i von 98 mit einer KME Gasanlage. Diese...
  5. AC Gas Synchro Umschalttemperatur vs. Temperatursensor Verdampfer

    AC Gas Synchro Umschalttemperatur vs. Temperatursensor Verdampfer: Hallo! Ich fahre eine Femitec STAG 300-4 in einem Opel Astra GTC 2.0 Turbo mit 172 kw ohne bisher Probleme gehabt zu haben. The system is...