netter Werbespot

Diskutiere netter Werbespot im Witzecke Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Nissan LEAF: Gas Powered Everything commercial - YouTube

  1. Colt

    Colt FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    46
  2. Anzeige

    Schau mal hier: netter Werbespot. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 30.09.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Boahh!! Geil!! Das wäre was für mich....überall Motoren dran :D

    Gruß Armin
     
Thema:

netter Werbespot

Die Seite wird geladen...

netter Werbespot - Ähnliche Themen

  1. Fiat 500 E netter Fake

    Fiat 500 E netter Fake: Schon witzig - da wird ein monovalentes Elektroauto großspurig angepriesen, und dann muss man trotzdem Benzin reinkippen......für die Heizung! Da...
  2. Netter Bericht in der Autobild zu LPG

    Netter Bericht in der Autobild zu LPG: Hallo hab gerade folgenden bericht in der autobild gelesen Ist schon intressant was die so über LPG anlagen schreiben mich würde intressieren was...