Netter Bericht in der Autobild zu LPG

Diskutiere Netter Bericht in der Autobild zu LPG im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo hab gerade folgenden bericht in der autobild gelesen Ist schon intressant was die so über LPG anlagen schreiben mich würde intressieren was...

  1. #1 markus0302, 03.04.2010
    markus0302

    markus0302 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 03.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Autobild!

    TÜV Abnahme für 12 €??

    Könnt ihr mal bitte den hier vorbeischicken? Ich hätt da ein paar Fahrzeuge ...
     
  4. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Also 120.000km für die Amortisation ? Kann ich mir nur schwer vorstellen irgendwie.

    Update: Glaub die haben das schon ohne Anlage gemeint. 60.000km mit 10 Cent = 6000 zu 9600 bei 16Cent.
     
  5. #4 Autogarage-B8, 03.04.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    und Anlagen nach ECE R115 muß der Tüv nicht abnehmen.
     
  6. Anzeige

Thema: Netter Bericht in der Autobild zu LPG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas auto bild

    ,
  2. autobild autogas

    ,
  3. autobild lpg

    ,
  4. lpg Bericht,
  5. LPG autobild tabele,
  6. www-bericht-autogas,
  7. bericht über lpg fahrzeuge,
  8. Berichte Fahrzeuge mit LPG,
  9. autobild bericht autogas,
  10. autobild sparen mit autogas,
  11. lpg autobild,
  12. bericht kfz mit lpg,
  13. autobild erdgasautos,
  14. autobild lpg liste,
  15. lpg autos bilder,
  16. autobild liste autogas,
  17. auto-bild auflistung autogas -pkw,
  18. Fixkosten LPG,
  19. autobild liste lpg,
  20. bericht von auto bild ,
  21. Auto Bild gasumbau,
  22. f
Die Seite wird geladen...

Netter Bericht in der Autobild zu LPG - Ähnliche Themen

  1. netter Werbespot

    netter Werbespot: Nissan LEAF: Gas Powered Everything commercial - YouTube
  2. Fiat 500 E netter Fake

    Fiat 500 E netter Fake: Schon witzig - da wird ein monovalentes Elektroauto großspurig angepriesen, und dann muss man trotzdem Benzin reinkippen......für die Heizung! Da...
  3. Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm

    Erfahrungsbericht Tartarini eTAde-S, VW Golf V 1.6, 150tkm: Hallo zusammen, heute möchte ich dem Forum mal was zurückgeben und meine Erfahrungen mit meiner LPG Tartarini Anlage über die Jahre mit euch...
  4. Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin

    Erfahrungsbericht / Anleitung Injektorenreinigung Keihin: Vorweg: Ich schreibe diese Anleitung / Erfahrungsbericht lediglich, da ich selbst jeweils nur einzelne Beiträge aber keine zusammenhängenden Infos...
  5. Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt

    Zeitungsbericht: Gasbetriebenes Auto abgebrannt: Bin Anfang der Woche über diesen Artikel hier gestolpert:...