...nen Neuer

Diskutiere ...nen Neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, heiße Armin, bin fast 50 und wohnen im Raum Offenburg. Wir haben zwei Gaser, wobei einer seit Beginn Probleme macht (hierzu mach ich...

  1. fugges

    fugges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    heiße Armin, bin fast 50 und wohnen im Raum Offenburg.
    Wir haben zwei Gaser, wobei einer seit Beginn Probleme macht (hierzu mach ich gleich noch nen Fred).
    Einmal haben wir einen S211 von Mercedes als 280er mit der 3 Liter V6 Mascheine. Seit Beginn hat er einen Gasanlage verbaut von Prinz die auch immer problemlos funktioniert.
    Aktuell sollen hier alle Schläuche mal getauscht werden, da er schonmal nach Gas gerochen hat. Hab dann an einer Schelle ein Riss entdeckt, Schlauch gekürzt und gut war wieder. Aber nach 13 Jahren kann man die schonmal alle austauschen.
    Zweiter Wagen ist ein W126 als 380SE aus 85, schöner Wagen hab aber einige Probleme mit der Gasanlage. Verbaut ist eine Venturianlage von Landorozzi mit mittlerweile 2 Verdampfer wobei einer davon mit einem Bingo M geregelt wird.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...nen Neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fugges

    fugges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    ...in welche Rubrik stell ich den das Problemkind am besten?
     
  4. #3 V8gaser, 17.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.262
    Zustimmungen:
    938
    Also den S211 unter : Gasanlagen - Prins
     
Thema:

...nen Neuer

Die Seite wird geladen...

...nen Neuer - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer aus Regensburg

    Ein Neuer aus Regensburg: Hallo zusammen ich möchte umsteigen von Diesel zu Gas. Mein Wunsch wäre ein Duster mit 150 PS und einer Prins Anlage. Ein Opfer hätte ich schon...
  2. ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?

    ICOM Pumpendruck Problem trotz neuer Pumpe ?: Moin, erstmal zu mir, habe mir einen Mercedes CLK 8 Zylinder , M113 430 Motor gekauft. Habe den Wagen mit nicht laufender Gasanlage gekauft....
  3. VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch

    VSI 1 neuer Verdampfer aber immer noch Gasgeruch: Hallo, ich habe bei meinem S203 C200 aus 2008 nun erstmals den Verdampfer (aus 2008) wechseln lassen. Der Grund war, dass Gasgeruch auch im...
  4. Neuer Gastank - Kosten

    Neuer Gastank - Kosten: Moin, ich bin neu hier, fahre aber schon seit 11 Jahren einen VW T3 Multivan mit BRC-Anlage, die ich seinerzeit habe einbauen lassen. Nun war ich...
  5. Neuer Gastank

    Neuer Gastank: Hallo zusammen, als Laie hatte ich vor ein paar Tagen eine Diskussion mit einem Nachbarn. Vielleicht könnt "ihr" für Aufklärung sorgen. Das Thema...