...nen Neuer

Diskutiere ...nen Neuer im Neuerscheinungen Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Servus, heiße Armin, bin fast 50 und wohnen im Raum Offenburg. Wir haben zwei Gaser, wobei einer seit Beginn Probleme macht (hierzu mach ich...

  1. fugges

    fugges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Servus,

    heiße Armin, bin fast 50 und wohnen im Raum Offenburg.
    Wir haben zwei Gaser, wobei einer seit Beginn Probleme macht (hierzu mach ich gleich noch nen Fred).
    Einmal haben wir einen S211 von Mercedes als 280er mit der 3 Liter V6 Mascheine. Seit Beginn hat er einen Gasanlage verbaut von Prinz die auch immer problemlos funktioniert.
    Aktuell sollen hier alle Schläuche mal getauscht werden, da er schonmal nach Gas gerochen hat. Hab dann an einer Schelle ein Riss entdeckt, Schlauch gekürzt und gut war wieder. Aber nach 13 Jahren kann man die schonmal alle austauschen.
    Zweiter Wagen ist ein W126 als 380SE aus 85, schöner Wagen hab aber einige Probleme mit der Gasanlage. Verbaut ist eine Venturianlage von Landorozzi mit mittlerweile 2 Verdampfer wobei einer davon mit einem Bingo M geregelt wird.

    Gruß Armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ...nen Neuer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fugges

    fugges AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.11.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    ...in welche Rubrik stell ich den das Problemkind am besten?
     
  4. #3 V8gaser, 17.11.2021
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Also den S211 unter : Gasanlagen - Prins
     
Thema:

...nen Neuer

Die Seite wird geladen...

...nen Neuer - Ähnliche Themen

  1. Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering

    Alisei - Neuer Verdampfer, Gastemperatur zu gering: Hallo, mein 2001er VW T4 2.5i (AVT) läuft seit ca. 300.000km auf einer Zavoli Alisei. Sehr problemslos insgesamt. Nach Wasser-Undichtigkeiten am...
  2. Ein neuer alter....nun ein Chevy

    Ein neuer alter....nun ein Chevy: Hallöchen, nach nun knapp 13 Jahren hat es dann doch zu einem Wagen mit Gasanlage geklappt. Damals mit dem Passat ist nichts draus geworden, das...
  3. Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage

    Neuer Verdampfer für STAG 300 Anlage: Guten Tag zusammen, Bei meiner Stag 300 Gasanlage verliert der Verdampfer Wasser. Verbaut ist ein AC Verdampfer der Firma autogaz mit der...
  4. Koppelzaun erneuern

    Koppelzaun erneuern: Auf einer meiner Pferdekoppeln möchte ich noch in diesem Jahr den Zaun erneuern. Es soll ein weißer aus Kunststoff sein mit doppeltem...
  5. Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?

    Lambdasonde vor Kat erneuert. Prins VSI 1 neu einstellen?: Habe an meinem Ford Focus CC 2.0 Duratec 145 PS, bei einer Laufleistung von 215 TKm, die vor Kat Lambdasonde erneuert. Über OBD ist nun gut zu...