Necam

Diskutiere Necam im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hi Leute, entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich finde es nicht. :confused: Wer kann mir einen Link zum Hersteller Koltec Necam...

  1. #1 GS_Hain, 25.03.2010
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder ich finde es nicht. :confused:

    Wer kann mir einen Link zum Hersteller Koltec Necam liefern?? Wäre echt spitze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Necam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.03.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Google ist dein Freund

    und dann kommt das dabei heraus:

    AISB
    Auto Inbouw Service Barlo V.O.V.
    Napolieonsbaan Noord 38a
    NL-5991 NW Baarlo
    Vialle
    Necam Koltec
    Telefon (0031) 77 477 3000
    Telefax (0031) 77 477 3311
    e-Mail: info@aisb.nl

    Ist es das was du suchst?
    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr> <td valign="top" nowrap="nowrap">
    </td></tr><tr><td colspan="1">
    </td></tr></tbody></table>
     
  4. #3 GS_Hain, 25.03.2010
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    ich habe den "freund" benutz, naja...........

    Auf jeden Fall besten DANK!! :D
     
  5. #4 nibi123, 26.03.2010
    nibi123

    nibi123 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi GS_Hain,

    bei dem Laden war ich jetzt 2 mal dieses Jahr.
    Nimm Viiiiel Zeit mit, Viiiiel Geld mit, und erwarte NICHT, daß nachher alles zu Deiner Zufriedenheit gemacht ist.
    Jedesmal Dichtigkeitsprüfung gemacht (anscheinend) auf jeden Fall berechnet, jedesmal danach noch Gasgeruch.
    Zuhause dann porösen Schlauch selbst identifiziert und ausgetauscht.
    Dafür bin ich zweimal 1000 km dorthin gefahren.
     
  6. Anzeige

Thema: Necam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam

    ,
  2. Necam Koltec

    ,
  3. necam gasanlage ersatzteile

    ,
  4. necam gasanlage,
  5. necam ersatzteile,
  6. necam mega 042,
  7. necam niederlande,
  8. necam koltec LPG,
  9. koltec necam software,
  10. necam teile niederlande,
  11. necam.nl,
  12. necam erdgasanlage,
  13. Necam-Koltec ,
  14. necam gasanlage ersatzteile site:www.lpgforum.de,
  15. koltec erdgasanlage,
  16. mega 042 gas necam,
  17. necam holland,
  18. necam gasanlage software www.lpgforum.de,
  19. I com Gasanlagen Ersatzteile Niederlande,
  20. necam mega gasanlage ersatzteile,
  21. koltec autogasanlage software,
  22. necam forum,
  23. necam lpg zündaussetzer,
  24. autogas necam ersatzteile.nl,
  25. http:www.lpgforum.degas-cafe8509-necam.html
Die Seite wird geladen...

Necam - Ähnliche Themen

  1. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  2. Necam Koltec

    Necam Koltec: Hallo Kollegen, einer meiner Gasinjectoren ist ausgestiegen. Verkauft jemand Necam Koltec Gasinjectoren Vauxhall Opel Zafira. Gruß Rainer
  3. LPG-Necam-Anlage im VOLVO V70 I Bj.12.1999

    LPG-Necam-Anlage im VOLVO V70 I Bj.12.1999: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und versuche eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich fahre einen Volvo V70-I Bi-Fuel Bj.2000 und...
  4. Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex

    Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex: Hallo, in meinem SAAB 93 (Bj. 1999) ist eine LPG-Anlage eingebaut. Das Fahrzeug stammt aus Frankreich. Dort wurde gleich in der SAAB Werkstatt die...
  5. Necam Mega Druck einstellen

    Necam Mega Druck einstellen: Hallo, ich fahre einen 328Ci Bj 2000 mit einer Stag 300 Anlage und Necam Mega Verdampfer. Diesen habe ich durch einen neuen ersetzt. Leider...