Necam HP 135 Anlage - Bräuchte Info's

Diskutiere Necam HP 135 Anlage - Bräuchte Info's im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; hi, erstmal kurz vorstellen wie sichs gehört: Ich heiss Dado, wohne in den Niederlanden und habe noch keine direkte Erfahrung mit LPG. Ich fahre...

  1. #1 quattrodado, 06.01.2008
    quattrodado

    quattrodado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    erstmal kurz vorstellen wie sichs gehört:

    Ich heiss Dado, wohne in den Niederlanden und habe noch keine
    direkte Erfahrung mit LPG. Ich fahre einen Audi 90 Quattro Typ85
    und möchte diesen auf LPG umbauen. Falls interessant: Motor ist
    ein 5-Zylinder 2.2 mit K-Jetronic Einspritzung. Ohne KAT.

    Habe mir jetzt eine gebrauchte Anlage gekauft. Jedoch von etwas älterem Kaliber. Das Modell ist: Necam HP 135. Heutzutage heisst die Firma
    jedoch Koltec-Necam habe ich mir sagen lassen.

    Hier ein Foto vom Verdampfer:

    [​IMG]


    Und letztendlich die Fragen:

    Wer hat Info's zu dieser Anlage? Hat jemand eventuell Dokumentation
    die dazugehört? Anschlusspläne? Technische Info? Einbauanleitung?

    Wäre sehr dankbar für jeden Tipp!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Ey_Karamba, 07.01.2008
    Ey_Karamba

    Ey_Karamba AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 quattrodado, 07.01.2008
    quattrodado

    quattrodado AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    danke für die Links. Die erste Seite kannte ich schon. Das ist leider
    aber nur eine Anleitung zur Reinigung des Verdampfers, einer anderen
    Anlage.

    Der zweite Link gibt leider auch nicht viel Deutlichkeit. Für den
    dritten Link brauch ich erstmal ein Wörterbuch :D

    Hab mich mit Google auch schon versucht, leider aber mit wenig Erfolg.
    Es müsste hier doch Leute geben die diese Anlage im Auto haben.
    So selten werden die Necam Dinger doch nicht sein, oder?
     
Thema: Necam HP 135 Anlage - Bräuchte Info's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam HP 135

    ,
  2. necam gasanlage einbau

    ,
  3. necam mega niederdruckregler einstellen

    ,
  4. koltec necam 135 hp,
  5. necam handbuch,
  6. anleitung necam verdampfer,
  7. Bedienungsanleitung Koltek,
  8. handleiding necam hp 135,
  9. necam hp 135 handleiding,
  10. bedienungsanleitung koltec-necam,
  11. necam gasanlage,
  12. necam mega lpg anleitung,
  13. necam einbauanleitung,
  14. necam lpg betriebsanleitung#,
  15. necam verdampfer einbauanleitung,
  16. necam mega beschreibung,
  17. necam gasanlage einbauanleitung,
  18. necam lpg einbauanleitung,
  19. koltec necam fehlersuche,
  20. bedienungsanleitung necam,
  21. necam lpg,
  22. manual necam mega iii,
  23. necam gasanlage erdgas einbaueinleitung,
  24. lpg anlage necam,
  25. einbauanleitung necam
Die Seite wird geladen...

Necam HP 135 Anlage - Bräuchte Info's - Ähnliche Themen

  1. LPG-Necam-Anlage im VOLVO V70 I Bj.12.1999

    LPG-Necam-Anlage im VOLVO V70 I Bj.12.1999: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und versuche eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich fahre einen Volvo V70-I Bi-Fuel Bj.2000 und...
  2. Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex

    Unbekannte LPG Anlage - Vermutung Necam/Koltec/Teleflex: Hallo, in meinem SAAB 93 (Bj. 1999) ist eine LPG-Anlage eingebaut. Das Fahrzeug stammt aus Frankreich. Dort wurde gleich in der SAAB Werkstatt die...
  3. Necam-Koltec-Anlage

    Necam-Koltec-Anlage: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, da ich vor kurzem einen Lada Niva mit Necam-Koltec-Anlage gekauft habe. Leider spinnt meine LPG-Anlage und...
  4. [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage

    [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich erst einmal vor. Mein Name ist Frederik Roling und komme aus NRW. Bin 21 Jahre und...
  5. Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab

    Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab: Moin moin Ich fahre einen Audi 100 2,3 5zyl. und habe volgendes problem: Als ich den wagen vor einigen monaten kaufte konnte ich noch im...