Necam gasanlage

Diskutiere Necam gasanlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, seit gestern setzt meine gasanlage aus, wenn ich auf gas umstelle geht der motor aus. denke dass das auto nicht mehr mit gas versorgt wird,...

  1. #1 s.knoll, 14.01.2011
    s.knoll

    s.knoll AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    seit gestern setzt meine gasanlage aus, wenn ich auf gas umstelle geht der motor aus. denke dass das auto nicht mehr mit gas versorgt wird, aber die anlage schaltet nicht mehr um.

    1 was kann das sein
    2 ich komme aus dem ruhrgebiet aus herne und ich war schon bei einer fachwerkstatt für gas, die konnten mir nicht helfen, da die anlage von necam ist und die die fehler nicht auslesen können.

    kann mir jemand eine werkstatt in der nähe nennen zu der ich fahren kann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Necam gasanlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niederrhein2805, 14.01.2011
    niederrhein2805

    niederrhein2805 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Wie alt ist die Anlage (noch Garantie?)? Welches Fahrzeug? Da müssen doch Unterlagen dabei sein, mit einem Werkstattverzeichnis u. ä.
     
  4. #3 s.knoll, 15.01.2011
    s.knoll

    s.knoll AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das auto ist ein opel astra g von 2000 es ist eine alte gasanlage wohl noch manuel oder so. hab das auto vor 1 jahr gekauft und weiß dass es ein re import aus belgien war. ist keine garantie mehr drauf. ich brauche jetzt eine werkstatt die necam anlagen auslesen kann
     
Thema: Necam gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam gasanlage

    ,
  2. necam

    ,
  3. necam autogas

    ,
  4. Necam Gasanlagen,
  5. gasanlage necam,
  6. autogasanlage necam,
  7. autogasanlagen necam,
  8. necam-autogasanlage,
  9. necam lpg,
  10. autogas necam,
  11. koltec necam,
  12. autogasanlagen necam koltec,
  13. necam gasanlage werkstatt,
  14. necam autogasanlage,
  15. aufbau necam erdgasanlage,
  16. necam mega autogasanlage,
  17. Necam Koltec,
  18. necam koltec site:www.lpgforum.de,
  19. necam-autogasanlage reinigen,
  20. necam erdgasanlage,
  21. magnetschalter für necam gasanlage,
  22. erdgas necam aufbau,
  23. necam gasanlage herstellet,
  24. mega gasanlage,
  25. necam lpg zündaussetzer
Die Seite wird geladen...

Necam gasanlage - Ähnliche Themen

  1. [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage

    [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich erst einmal vor. Mein Name ist Frederik Roling und komme aus NRW. Bin 21 Jahre und...
  2. Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab

    Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab: Moin moin Ich fahre einen Audi 100 2,3 5zyl. und habe volgendes problem: Als ich den wagen vor einigen monaten kaufte konnte ich noch im...
  3. Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ?

    Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ?: Mahlzeit, habe einen Opel Vivaro und der hat nun 108000 km runter. Nach dem letzten großen regen fing er an zu ruckeln und ich fuhr zu Opel -...
  4. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  5. Necam Koltec

    Necam Koltec: Hallo Kollegen, einer meiner Gasinjectoren ist ausgestiegen. Verkauft jemand Necam Koltec Gasinjectoren Vauxhall Opel Zafira. Gruß Rainer