Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab

Diskutiere Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Moin moin Ich fahre einen Audi 100 2,3 5zyl. und habe volgendes problem: Als ich den wagen vor einigen monaten kaufte konnte ich noch im...

  1. #1 elle9175, 06.01.2013
    elle9175

    elle9175 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Ich fahre einen Audi 100 2,3 5zyl. und habe volgendes problem:
    Als ich den wagen vor einigen monaten kaufte konnte ich noch im gasbetrieb bis c.a. 4500U/min drehen aber das hat ganz schleichend nachgelassen mitlerweile bin ich bei c.a.2900-3100U/Min. Bei dieser umdrehungszahl schaltet die gasanlage einfach ab. Es handelt sich um eine Necam "Mega" gasanlage Kann mir jemand sagen worann es liegt.
    Gasfilter verstopft? neben luft? lamdasonde defeckt?
    danke schon mal im voraus
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Hallo, ist immer schwierig, ohne am Auto zu sein. Alles ferndiagnosen und Mutmaßungen. Läuft er auf Benzin einwandfrei?
    Der hat noch ne KE-Jetronik und somit ne Venturi oder?
     
  4. #3 elle9175, 08.01.2013
    elle9175

    elle9175 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin auf benzin ist alles wunderbar nur ist es bei den sprittpreisen ärgerlich wenn die gasanlage schlecht läuft
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.686
    Zustimmungen:
    1.245
    Ich fragte nur, weil Du wegen Nebenluft oder Lambdasonde defekt gefragt hast. Bloß nicht anfangen , blindlinks Teile zu tauschen. Lieber nen Fachmann aufsuchen.
     
  6. Anzeige

Thema: Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. necam

    ,
  2. wo sitzt der gasfilter in der necam autogasanlage

    ,
  3. necam gasanlage ersatzteile site:www.lpgforum.de

    ,
  4. necam gasanlage,
  5. necam gasanlage ersatzteile,
  6. erdgas necam 3 ,
  7. necam ersatzteile,
  8. autogasanlage necam,
  9. Necam Gasanlagen,
  10. necam gasanlage springt immer mal wieder um,
  11. necam gasanlage filter,
  12. opel frontera gasanlage schaltet sich nicht ein
Die Seite wird geladen...

Necam gasanlage schaltet bei 300U/min ab - Ähnliche Themen

  1. [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage

    [E46 318i] Läuft unruhig mit Necam Gasanlage: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und dachte ich stell mich erst einmal vor. Mein Name ist Frederik Roling und komme aus NRW. Bin 21 Jahre und...
  2. Necam gasanlage

    Necam gasanlage: hallo, seit gestern setzt meine gasanlage aus, wenn ich auf gas umstelle geht der motor aus. denke dass das auto nicht mehr mit gas versorgt wird,...
  3. Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ?

    Wer kann eine Necam Gasanlage auslesen ?: Mahlzeit, habe einen Opel Vivaro und der hat nun 108000 km runter. Nach dem letzten großen regen fing er an zu ruckeln und ich fuhr zu Opel -...
  4. Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss

    Necam Mega LPG strömt aus Unterdruckanschluss: Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit stiller Mitleser war habe ich nun einen Account erstellt Nun zum Thema: Meine STAG 300 Anlage mit...
  5. Necam Koltec

    Necam Koltec: Hallo Kollegen, einer meiner Gasinjectoren ist ausgestiegen. Verkauft jemand Necam Koltec Gasinjectoren Vauxhall Opel Zafira. Gruß Rainer