Nebenjobs

Diskutiere Nebenjobs im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; Hab' ich gerade gelesen: Nebenjobs für die Zukunft Schon heute lässt die Arbeitsmarktsituation erkennen, dass ein Nebenjob-Verhältnis in Zukunft...

  1. #1 Mr.Legend, 31.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Hab' ich gerade gelesen:

    Ist das nicht traurig? Da malocht man von morgens früh bis abends spät und muss dann mithilfe eines Nebenjobs noch zusehen, dass man was zu beißen hat ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Nebenjobs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B4power, 02.08.2008
    B4power

    B4power AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    In den USA schon leider Standard, bald wohl auch bei uns. Zumindest für alle normale Arbeiter.
    Ohne ein hohes Maß an Qualifikation wird man wohl kaum noch ohne Zusatzverdienst auskommen.
    Man achte auf die Inflationsrate dieses Jahr.


    Aber noch geht es uns relativ gut in diesem unserem Lande.....noch.:angst:
     
  4. #3 Mr.Legend, 04.08.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Jaaa, Amiland - unser großer Bruder ...
    ... von denen wird bei uns schon soviel abgeguckt, dass es krank ist!

    Vor allem habe ich das Gefühl, dass erst geschaut wird, was in Amiland voll in die Hose geht, und dann wird es bei uns nachgeäfft. Naja, irgendeinem wird's schon nützen - nur nicht denen, die in diesem Land alles erwirtschaften!

    Ich fürchte, die Qualifikation wird keine Rolle spielen - eher das "Geschäftsgebahren" der Arbeitgeber. Solange ein Arbeitsloser oder Harz IV Empfänger jeden Job zu jeden Bedingungen annehmen muss, so lange wird es für "uns" nur noch bergab gehen (alle "Errungenschaften" der Arbeitnehmer werden erfolgreich durch unsere Politiker ausgehebelt). Muss es am eigenen Leib spüren ...
    ... und ich bin hochqualifiziert.
     
  5. #4 InformatikPower, 07.10.2008
    InformatikPower

    InformatikPower Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch gespannt, wie das weitergeht - Qualität aus Deutschland - ich glaube das streichen die bald - leider!

    Momentan haben alle aus meinem Bekanntenkreis Glück gehabt. Ich hoffe, dass das so bleiben wird!
     
  6. Anzeige

Thema:

Nebenjobs