navi empfehlung

Diskutiere navi empfehlung im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; habe meine Preisspanne um ein paar Euros erweitert. 200,- mehr soll das teil nicht kosten. Ich brauche es max ein mal im Monat. wenn überhaupt....

  1. #21 delisches, 18.07.2009
    delisches

    delisches AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    habe meine Preisspanne um ein paar Euros erweitert.

    200,- mehr soll das teil nicht kosten. Ich brauche es max ein mal im Monat. wenn überhaupt. Dafür bekomme ich aber gerade so das TT XL IQ Routes.

    Wenn ich überlege was bei anderen Hersteller bei 200euro alles dabei ist?!

    Praktisch wäre natürlich wenn ich die Ansagen irgendwie über´s Radio laufen lassen konnte. Wenn möglich noch über Telefonmute das Radio auf stumm schaltet. Das Geht aber bei TT erst bei der Go Serie oder sehe ich da was falsch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: navi empfehlung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: navi empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. becker indianapolis problem mit fm transmitter

    ,
  2. fm transmitter mit verkehrsfunk

Die Seite wird geladen...

navi empfehlung - Ähnliche Themen

  1. POI fürs Navi

    POI fürs Navi: Hallo Gemeinde, das Thema hat es sicher schon mal gegeben, deswegen bitte nicht meckern ::p Also ich habe 2 portable Navis ... Meistens ntze ich...
  2. 2000 Lincoln Navigator - Stag 300

    2000 Lincoln Navigator - Stag 300: Hallo Zusammen, nach langer Zeit des Lesens habe ich doch tatsächlich mal ne Frage ;). Ich habe einen Lincoln Navigator von 2000 mit einer Stag...
  3. Biete BMW Z4 (e85) 2.5si mit BRC Anlage: EZ 05/06, 86tkm, Leder, Navi, usw., 15.800VB

    Biete BMW Z4 (e85) 2.5si mit BRC Anlage: EZ 05/06, 86tkm, Leder, Navi, usw., 15.800VB: Technische Daten: EZ 05/2006 86 tkm Benzin 160 kW (218 PS) Schaltgetriebe [IMG]Besonderheiten: Fahrzeug wurde ursprünglich vom...
  4. Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2

    Lincoln Navigator 5,4l V8 mit ICOM JTG2: So, haben mal einen Exoten (Ford USA - Lincoln Navigator 5,4l V8) mit ICOM JTG2 versorgt, nachdem der Kunden nach langer Verdampfer-Stressphase...
  5. Biete BMW 325i Touring mit KME LPG AUTOGAS NAVI LEDER SITZHEIZUNG

    Biete BMW 325i Touring mit KME LPG AUTOGAS NAVI LEDER SITZHEIZUNG: Für Details siehe bitte mobile: BMW 325i Touring LPG AUTOGAS NAVI LEDER SITZHEIZUNG als Kombi in Dillenburg