Name vom Steckergehäuse tankanzeige/ einschalter

Diskutiere Name vom Steckergehäuse tankanzeige/ einschalter im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich hab nen kleineres problem m mein arbeitskollege hat sich ne gebrauchte alisei N geholt leider wurde beim ausbau das gehäuse vom stecker...

  1. #1 r.siegel, 06.02.2014
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab nen kleineres problem m mein arbeitskollege hat sich ne gebrauchte alisei N geholt leider wurde beim ausbau das gehäuse vom stecker für den ein/aus schalter und die tankanzeige ,also der der im innenraum ist ausgepint ,aber nicht mitgegeben. Weis zufällig jemand wie dieses 4 polige steckergehäuse für eine bezeichnung hat denn wir wollten ungern extra nen kabelbaum bestellen nur weil son centartikel fehlt. Wenn natürlich jemand noch von nem rausgeschnittenem kabelstrang den stecker übrig hat kann er sich gern melden.
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich schau mal ob ich noch was rumliegen hab.
     
  4. #3 mawi2012, 07.02.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Gurgel mal nach "Mate lock" oder "Mini Mate Lock" . mfg Rohwi
     
  6. #5 r.siegel, 08.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2014
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht aber die mate lock würden ehr zur alten anzeigenform passen ich brauche den stecker wo die 4 pins nebeneinander sind .Ich hab aber duch den hinweis ne andere art entdeckt die heißen Molex die würden dem stecker näher kommen.
     
  7. #6 mawi2012, 09.02.2014
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.438
    Zustimmungen:
    573
    Molex sind die alte Stecker für IDE-Platten und Laufwerke an PC-Netzteilen, falls Du Dir sowas mal anschauen willst.
     
  8. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
  9. Anzeige

  10. #8 r.siegel, 02.03.2014
    r.siegel

    r.siegel AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ne H2-LPG ich brauch den stecker für den ein/ausschalter nicht für die diagnose. Irgendwie ist aber nix aufzutreiben selbst bei diversen pc und elektronik geschäften konnte sogar mit muster keiner weiterhelfen.Jetzt haben wir um die pins schschrupfschlauch gemacht und die pins so angesteckt geht och ist zwar nicht die ideale lösung funktoniert aber .
     
  11. H2-LPG

    H2-LPG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    5
    Jaja - passt schon .... der isses !
     
Thema:

Name vom Steckergehäuse tankanzeige/ einschalter

Die Seite wird geladen...

Name vom Steckergehäuse tankanzeige/ einschalter - Ähnliche Themen

  1. Panamera?

    Panamera?: Hat jemand schon mal was mit bekommen ob die Umrüstung bei einem Panamera möglich ist ? Sowohl der 299 PS V6, wie auch der 400 PS?
  2. Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren

    Wiederinbetriebname LPG-Anlage nach 5 Jahren: Hallo, möchte ein Auto nach ca 5 Jahren wieder in Betrieb nehmen lassen. Zum Tüv fehlt der Segen für die Gasanlage. Diese wurde...
  3. Suche Techniker in Würzburg Vorname: Jan

    Suche Techniker in Würzburg Vorname: Jan: Hallo zusammen, ein gewisser Jan ...:confused: hat uns die Autogasanlege eingebaut. Jetzt hat er die Firma verlassen und wir möchten aber von ijm...
  4. Weihnachtslangeweile?? Woher kommt euer Nickname?

    Weihnachtslangeweile?? Woher kommt euer Nickname?: Na dann legt mal los. Ich habe bei der Erstellung meines Nicknamen eine komplette Anfall von Einfallslosigkeit gehabt. Ich schaute direkt aus...
  5. Muß es Flashlube sein oder geht auch Noname?

    Muß es Flashlube sein oder geht auch Noname?: Moin zusammen, habe gerade schon sie Suche bemüht aber nichts gefunden. Im W202 meiner Frau ist eine Valve Protektor eingebaut. Bisher haben wir...