nageln

Diskutiere nageln im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, meine Öcotec macht dereit nagelgeräusche,im benzin betrieb verscheinden diese was könnte das sein ?

1. #1 weseloth, 22.06.2013
    weseloth

weseloth AutoGasDazugehöriger

hi,
    meine Öcotec macht dereit nagelgeräusche,im benzin betrieb verscheinden diese
    was könnte das sein ?

2. Anzeige

Schau mal hier: nageln. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.06.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Das werden die Gasdüsen sein. Da sind Gummiringe zur Dämpfung drin, nach langer Laufzeit verschleißen diese und die Düsen werden laut.
    Überholen (lassen) oder neue einbauen.

Thema:

nageln

Die Seite wird geladen...

nageln - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor und "Gasnageln"

Klopfsensor und "Gasnageln": Da meine Gasdüsen von außen gut hörbar nageln stellt sich mir die Frage in wie weit meine beiden Klopfsensoren dieses Nageln erfassen und...
  2. Nageln im Standgas

Nageln im Standgas: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, und stelle meinen Informationsbedarf mal vor: Kia Sportage 2.0 144 Ps neues Modell. Umgerüstet nach 5Tsd....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden