nageln

Diskutiere nageln im Öcotec Forum im Bereich Autogas Anlagen; hi, meine Öcotec macht dereit nagelgeräusche,im benzin betrieb verscheinden diese was könnte das sein ?

  1. #1 weseloth, 22.06.2013
    weseloth

    weseloth AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    meine Öcotec macht dereit nagelgeräusche,im benzin betrieb verscheinden diese
    was könnte das sein ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nageln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 22.06.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Das werden die Gasdüsen sein. Da sind Gummiringe zur Dämpfung drin, nach langer Laufzeit verschleißen diese und die Düsen werden laut.
    Überholen (lassen) oder neue einbauen.
     
Thema:

nageln

Die Seite wird geladen...

nageln - Ähnliche Themen

  1. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  2. Klopfsensor und "Gasnageln"

    Klopfsensor und "Gasnageln": Da meine Gasdüsen von außen gut hörbar nageln stellt sich mir die Frage in wie weit meine beiden Klopfsensoren dieses Nageln erfassen und...
  3. Nageln im Standgas

    Nageln im Standgas: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, und stelle meinen Informationsbedarf mal vor: Kia Sportage 2.0 144 Ps neues Modell. Umgerüstet nach 5Tsd....