Nageln bei Gasbetrieb, neue Rails nötig?

Diskutiere Nageln bei Gasbetrieb, neue Rails nötig? im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, habe mir heute ein Corsa D 1,2L mit einer werkseitigen Gasanlage angeschaut und bei Gasbetrieb festgestellt, dass die Anlage...

  1. #1 RbWuppertal, 20.02.2021
    RbWuppertal

    RbWuppertal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir heute ein Corsa D 1,2L mit einer werkseitigen Gasanlage angeschaut und bei Gasbetrieb festgestellt, dass die Anlage nagelt, ein Bekannter war dabei und meinte es wäre eine Defekte Düse, denn auf Benzin lief er wie ne 1.

    Habe leider kein Video gemacht, aber ein Bild von den verbauten Gasanlagenteilen und würde gerne wissen, wo ich dafür Ersatz herbekomme?

    Haben auch festgestellt das die Düsen nicht mit Stecker A -> A verbunden sind sondern A -> D ; B -> C ; C -> B ; D - A.

    Haben die Stecker dann nach Buchstaben angeordnet, hat aber keinerlei Verbesserung gebracht.

    Er meinte vielleicht wechselt man direkt den Rail?

    Und kann man das mit handwerklichen Fähigkeiten selbst oder muss man dafür in die Werkstatt?

    Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Nageln bei Gasbetrieb, neue Rails nötig?

Die Seite wird geladen...

Nageln bei Gasbetrieb, neue Rails nötig? - Ähnliche Themen

  1. STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.

    STAG-300-4 in Mercedes E-Klasse S211 200K Benzin/Gas Kaltstart klackern/nageln.: Hallo zusammen, Mein MB E-Klasse S211 200K (Benzin/LPG Autogas) ist beim Kaltstart (also über Nacht abgestellt) etwas laut geworden. Warmstart...
  2. Klopfsensor und "Gasnageln"

    Klopfsensor und "Gasnageln": Da meine Gasdüsen von außen gut hörbar nageln stellt sich mir die Frage in wie weit meine beiden Klopfsensoren dieses Nageln erfassen und...
  3. nageln

    nageln: hi, meine Öcotec macht dereit nagelgeräusche,im benzin betrieb verscheinden diese was könnte das sein ?
  4. Nageln im Standgas

    Nageln im Standgas: Hallo Forumgemeinde, ich bin neu hier, und stelle meinen Informationsbedarf mal vor: Kia Sportage 2.0 144 Ps neues Modell. Umgerüstet nach 5Tsd....
  5. Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um

    Prins VSI 1 schaltet nicht auf Gasbetrieb um: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mein Fahrzeug ist ein W210 (E200) Bauj. 98 mit einer Prins VSI 1 LPG-Anlage. Seit 4...