nächste KIA-Lüge

Diskutiere nächste KIA-Lüge im Stammtisch Forum im Bereich Off Topic - Bereich; warum.wundert mich das überhaupt nicht: US-Käufer klagen wegen Verbrauchslüge - Seite 1 | Auto | RP ONLINE Mobil

  1. #1 StefanF, 09.11.2012
    StefanF

    StefanF AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: nächste KIA-Lüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Amerika halt - nen mir doch mal einen Autolieferanten in Deutschland der den wahren Verbrauch angibt? In Amerika kannst wegen jedem Scheiß klagen da die keine wirklichen Normen haben. So kann ein Kaffee zu heiß oder ein Eis zu kalt sein. Durch die Urteile werden Rahmen erst geschaffen.
     
  4. TMD007

    TMD007 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    pfff unglaublich...wenn die das durchbekommen denn können sich ALLE Fahrzeughersteller warm anziehen und sich auf eine riesige Klagewelle einstellen...denn der angegebene Verbrauch stimmt bei nahezu keinem Fahrzeughersteller...wer Koreanisch, China, Französisch, Deutschem oder sonst irgendwas...
     
Thema: nächste KIA-Lüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lügen beim kraftstoffverbrauch

    ,
  2. negste kia

    ,
  3. ist kia scheisse

    ,
  4. kraftstoffverbrauch lüge,
  5. scheiß kia,
  6. kia forum deutsch,
  7. kia verbrauchslüge,
  8. kia verbrauch lüge,
  9. kia urteile
Die Seite wird geladen...

nächste KIA-Lüge - Ähnliche Themen

  1. Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland

    Wer kann nächste Woche (KW29) meinen Gastank anschließen? Werkstatt oder Fachmann, Norddeutschland: Hallo, ich bin neulich bei der GAP durchgefallen, da der Tank zu stark angerostet war (Stako, 11 Jahre alt, Unterflur). Da ich den ganzen Einbau...
  2. Nächstes Jahr Grand Cherokee SRT Trackhawk

    Nächstes Jahr Grand Cherokee SRT Trackhawk: Meine Frage an die Umrüster, ist der Hellcat 6.2 Kompressor Motor, der im GC kommt, auf LPG umrüstbar? Mein jetziger SRT läuft einwandfrei und...
  3. Mein nächstes Auto LPG betrieben...

    Mein nächstes Auto LPG betrieben...: hallo und schönen nachmittag zusammen, Man hört oder liest ja genau soviel positive wie negative Erfahrungsberichte von LPG-Autos.. Die...
  4. Prins VSI Anlage einfach nur nachstellen im Rhein Main Gebiet

    Prins VSI Anlage einfach nur nachstellen im Rhein Main Gebiet: Hallo und guten Tag aus Frankfurt, ich hoffe es gibt keine extra Rubrik dafür,wenn ja dann bitte verschieben. Danke :-) ich fahre einen Grand...
  5. Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas?

    Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas?: Hallo Leute Das würde mich echt mal interessieren. Bitte beides begründen. Danke Gruß Armin