Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage
Diskutiere Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Ich habe die Möglichkeit, ein Fahrzeug mit LPG-Anlage zu kaufen, die aber merkwürdigerweise seit 2012 nicht eingetragen wurde. Da die...
Thema: Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gasanlage nicht eingetragen aber vom tüv abgenommen www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage - Ähnliche Themen
-
Seltsame Eintragung der Gas-Anlage
Seltsame Eintragung der Gas-Anlage: Servus, habe Interesse an einem Hemi 5.7 mit LPG-Anlage. Finde die Eintragung nur seltsam. Jemand schon einmal gehabt den Fall? Angeblich nie... -
Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere
Autogas Anlage eintragen lassen, aktuell keine Papiere: Moin :) Ich glaube ich habe was dummes gemacht... Ich habe ein Auto gekauft wo es vorher hieß "Gasanlage eingetragen" vor Ort dann bemerkt dass... -
Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen
Neuen Gastank in Fahrzeugschein eintragen: Hallo zusammen, damit mein Auto seinen Tüv bekommen konnte musste ein neuer Tank verbaut werden. Dieser ist eingebaut und der Tüv'er hat auch die... -
AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE
AEB LPG Gasanlage eintragen Seat Altea 2008 1.6 102 PS BSE: Ich habe einen Seat Altea Bj. 2008 1.6 102 PS BSE Motor. Dieser ist aus Spanien importiert worden und ich habe diesen privat gekauft. Er hat eine... -
Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein
Nur Flüssiggas Eintragung im Fahrzeugschein: Hallo zusammen, ich habe einen Jeep Compass Baujahr 2008 mit einer Öcotec Gasanlage gekauft. Diese ist seit 2008 verbaut. Leider ist die HU...