Nachträglich von Matrix auf MED Einspritzleise umbauen?

Diskutiere Nachträglich von Matrix auf MED Einspritzleise umbauen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo! Ich habe eine mittlerweile 9 Jahre alte Landi LSI Anlage in meinem Opel Corsa B 1,0 12V verbaut. Ich glaube, das Steuergerät und die Matrix...

  1. #1 aerach_gearmainis, 24.07.2014
    aerach_gearmainis

    aerach_gearmainis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo! Ich habe eine mittlerweile 9 Jahre alte Landi LSI Anlage in meinem Opel Corsa B 1,0 12V verbaut. Ich glaube, das Steuergerät und die Matrix Einspritzleiste sind hinüber. Ich habe evtl. die Möglichkeit, an ein Steuergerät und eine MED Einspritzleiste zu kommen. Laptop mit Kabel zum Programmieren (und Diagnoseprogramm, Firmware und fahrzeugspezifische Software) sind vorhanden. Hier die Frage: ist es möglich, anstelle der Matrix Einspritzleiste eine von MED einzubauen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 25.07.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ja, das ist machbar.
    1. Adapter-stecker Matrix-MED
    kleine umbau brauchst du kein neue Steuergerät
    Mfg
    aus Koeln
     
  4. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    84
  5. #4 aerach_gearmainis, 28.07.2014
    aerach_gearmainis

    aerach_gearmainis AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antworten. Wird vorerst nicht nötig sein, da es die ECU war. Gebraucht besorgt, eingebaut, reprogrammiert. Funzt! Falls ich doch evtl. auf MED umbaue, habe ich direkt auch den Kabelbaum dabei. Vielen Dank nochmal für eure Antworten.
     
  6. Anzeige

Thema: Nachträglich von Matrix auf MED Einspritzleise umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi lsi matrix rail

Die Seite wird geladen...

Nachträglich von Matrix auf MED Einspritzleise umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?

    Lovato MiniKit nachträglich mit Lambdasonde und Stepper versehen?: Moin, in meinem alten Luftboxer werkelt die Lovato MiniKit im Wesentlichen ganz gut. Nur ist die Benzinseite für den G-Kat mit kontrolliertem...
  2. Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?

    Abarth als LPG - nachträgliche Leistungssteigerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: Mein keiner Abarth läuft auf LPG super….. Nur wie das halt so ist, irgendwann hätte man gern noch...
  3. Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage

    Nachträglicher Eintrag einer Gasanlage: Ich habe die Möglichkeit, ein Fahrzeug mit LPG-Anlage zu kaufen, die aber merkwürdigerweise seit 2012 nicht eingetragen wurde. Da die...
  4. MTM EcoDrive 1.8T 150PS - nachträgliches Chiptuning?

    MTM EcoDrive 1.8T 150PS - nachträgliches Chiptuning?: Hallo, ich fahre einen VW Passat 1.8T, 150PS, MKB: AWT, Baujahr 2001. Vor zwei Jahren habe ich mir in Polen eine MTM EcoDrive Anlage einbauen...
  5. A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerzen?

    A6 4b C5 4.2 V8 Prins, nachträglich Chiptuning !?? Wartung/Grundeinstellung? Kerzen?: ich habe mir einen 2001er A6 4b C5 mit ASG 4.2 V8 und Prins Anlage gekauft die Anlage ist ca 10 Monate alt und 25.000km gelaufen nun die Fragen...