Nachruf für Robert Grosse-Holtrup

Diskutiere Nachruf für Robert Grosse-Holtrup im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habt ihr nen Termin fuer die Bestattung? Gruss Uwe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Power-Valve, 06.10.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Habt ihr nen Termin fuer die Bestattung?

    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

  3. #22 fritze79, 06.10.2008
    fritze79

    fritze79 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle allen Verwandten, Bekannten und allen Mitarbeitern des AGZ Niedersachsen mein Beileid aussprechen.

    Auch mir ist Robert in den letzten 14 Monaten ans Herz gewachsen.

    Maik Ahfeldt
     
  4. #23 Claudia, 06.10.2008
    Claudia

    Claudia AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Am Donnerstag den 09. oktober findet um 11.00 Uhr das Seelenamt in der Nicolaikirche in Höxter (im Zentrum) statt mit anschließender Beerdigung um 12.15 Uhr in Fürstenberg
     
  5. #24 AGZ Niedersachsen, 06.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Uwe
    Das Seelenamt ist am Donnerstag den 09.10 um 11 Uhr in der
    St.Nikolai Kirche in Höxter , anschließend die Beerdigung von der Friedhofskapelle in Fürstenberg .

    LG Tanja Nagel
     
  6. #25 Xsaragas, 06.10.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hallo @ all,

    auch ich möchte hiermit mein Beileid an alle die Robert kannten aussprechen.

    Ich kannte Ihn nicht lange und auch nicht gut denn wir waren grade dabei uns kennenzulernen.
    Grade am Donnerstag hatten wir noch Telefoniert um uns wegen eines Technischen Problems auszutauschen.
    Leider werden wir es nicht mehr zusammen Lösen.

    Schade,denn Robert war ein sehr Kompetenter und freundlicher Mensch der einfach zu früh von uns ging.........Warum ????

    Gruss
    Xsaragas
     
  7. Luna85

    Luna85 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Claudia, Werner, es wird kein Problem sein, euch diesen Wunsch zu erfüllen..

    In tiefer Trauer
    Sandra K.
     
  8. #27 Michael_HB, 07.10.2008
    Michael_HB

    Michael_HB AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Am 6. 10. war ich beim AGZ-Niedersachsen, um ein defektes T-Stück an meiner Prins-Anlage austauschen zu lassen. Während der kurzen Wartezeit schnappte ich ein paar Gesprächsfetzen über einen offenbar tödlichen Unfall auf. So etwas läßt wohl niemanden unberührt, denn jeder Unfalltote ist einer zuviel. Trotzdem mochte ich mich in das Gespräch nicht einschalten. Daß das Opfer jemand vom AGZ-Niedersachsen-Team war, ahnte ich nicht; betroffen las ich es heute hier im Forum.

    Es war Robert, der meinen Mercedes im Dezember letzten Jahres umgerüstet hat. Ein langer, junger Kerl mit guter Laune und einem flotten Spruch auf den Lippen nahm den Wagen mit in Empfang. Und das an einem Sonntagabend (!) zu später Stunde. Dieses Entgegenkommen war mir sehr viel wert, denn ich steckte mitten im Umzug. Ein anderer Termin wäre mir nicht möglich gewesen; die Umrüstung hätte sich noch um einige Wochen verzögert. Trotz zusätzlicher erheblicher Verspätung bei der Anreise aus Bremen, die alle vom verdienten Feierabend abgehalten hatte, war die Stimmung gut, der Umgangston sehr freundlich. Man übergab sein Fahrzeug in sachkundige Hände, das merkte man gleich.<O:p

    Als ich den Wagen eine Woche später abholte (auch wieder außerhalb jeder üblichen Geschäftszeit), war Robert ebenfalls da. Die Leidenschaft für seinen Job merkte man ihm an. Das Ergebnis seiner Arbeit begleitet mich nun seit etwa fünfzehntausend Kilometern zuverlässig und störungsfrei. Und das trotz des typischerweise problematischen Motorkabelbaums, der dem Umrüster noch zusätzliches Geschick abfordert. Daß dieser junge Mensch nun viel zu früh und auf so grausame Weise aus dem Leben gerissen wurde, tut mir sehr leid. Seinen Freunden und Kollegen sowie seiner Familie gilt mein Mitgefühl. Ihnen allen wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit, die noch vor ihnen liegt.

    Michael
     
  9. HaRo

    HaRo AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich bin von der traurigen Nachricht betroffen.

    Ich kannte Robert nur flüchtig, er hat auch meinen Wagen umgerüstet, und ich habe ihn als freundlichen sehr engagierten Mitarbeiter kennen gelernt.

    Allen Angehörigen und den Mitarbeitern im AGZ mein herzliches Beileid!

    Harald
     
  10. #29 Daniel-Audi-A6, 08.10.2008
    Daniel-Audi-A6

    Daniel-Audi-A6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Freunde, Bekannte von Robert und an das AutoGas Zentrum Niedersachsen.

    Haben eben im Forum von dem tragischen Unfall gelesen. Wir sind zu tiefst betroffen und können kaum Worte finden. Auch wir lernten Robert als einen netten, hilfsbereiten und lustigen jungen Mann kennen. Bei Problemen stand er sofort mit Rat und Tat zur Seite, egal wie spät es auch war. Sogar wenn schon Feierabend war und er etwas anderes geplant hatte (z.B. Geburtstagfeier) kam er zurück und arbeitete in seinem guten Anzug an meinem A6 weiter. Voller Eifer und Motivation brachte er seine Arbeiten zu Ende.

    Mein Spruch an Tanja Nagel war immer: Robert ist mit Geld nicht zu bezahlen!!! (weil er sich so sehr für die Kunden und die Firma aufopferte)

    Unser herzlichstes Beileid an die Familie, sowie Verwandte, Bekannte, Freunde und das AutoGas Zentrum Niedersachsen.


    Daniel und Familie, Matthias und Flo!
     
  11. #30 AGZ Niedersachsen, 11.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daniel und Matthias

    Heut ist es genau eine Woche her ,ich kann euch garnicht sagen wie schwer es ist hier ohne Robert weiter zu machen .Nicht wegen seiner Arbeit ,sondern weil er uns so fehlt .
    Ohne Robert ist hier nichts mehr wie es mal war .
    Werd nie vergessen wie er rein kam und sagte " helf mir mal schnell das weiße Hemd auszuziehen :-) ( wo er auf die geburstagsfeier wollte und noch mal wieder kommen musste )
    Naja jeder der ihn kannnte muss ich nicht sagen was für ein toller Mensch er war . Und er wird immer in unseren Herzen bleiben ..

    Nur wer nicht mehr in unseren Herzen ist ,ist wirklich tot .
    Robert du wirst immer in unseren Herzen sein .

    Nagel Tanja
     
  12. Jersey

    Jersey AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mein tiefstes Mitgefühl gebürt der Familie. Durfte sie vor langer Zeit kennen lernen. War dann einige Zeit mit Robert zusammen,aber hatten dann aber leider keinen Kontakt mehr bzw. haben den Kontakt verloren.Trotz allem hat mich die Nachricht sehr getroffen. Er war so ein liebenswerter Mensch.Wünsche seiner Familie viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Jessica Nagel
     
  13. GTQP

    GTQP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe diesen Thread leider erst spät entdeckt. Auch ich möchte hiermit allen Freunden Bekannten und Verwandten mein tiefstes Mitgefühl aussprechen. Ich habe mir vor ein paar tagen erlaubt dem Robert ein kleines aber zeitloses Denkmal zu erschaffen http://riprobert.oyla13.de

    Ruhe in Frieden Großer

    Patrick N.
     
  14. #33 der Poet, 26.10.2008
    der Poet

    der Poet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im Namen unserer Familien möchten wir uns rechtherzlich bei euch für die Kondolenzwünsche,Anteilnahme und die tröstenden Worte bedanken.

    Unser besonderen Dank an die Jenigen die unseren Sohn auf seinem letzten Weg begleitet haben, um ihn so zu ehren.

    Marianne, Claudia & Werner
     
  15. #34 LupusKBW, 26.10.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe diesen Thread leider erst jetzt gelesen. Kannte Robert nur flüchtig, aber ich möchte der Familie trotzdem mein Beileid aussprechen.

    Lupus
     
  16. #35 VIPP-GASer, 30.10.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Liebe Gemeinde,

    sicher ist es schlimm, wenn Einer geht. In manchen Beiträgen hab ich gelesen: WARUM?

    Genau!!!! WARUM ist er auf einer Bundestrasse gestorben. Auch wenn Ihr es für pietätlos haltet und nie wieder ein Wort mit mir wechselt: Wenn er viel zu schnell war oder angetrunken, dann hoffe ich, daß niemand anderes mit verunglückt ist. Und dafür hätte ich auch überhaupt kein Verständnis. Auch nicht für Trauer!
    Stellt Euch vor, ein angetrunkener fährt Eure Frau Tod. Würdet Ihr dann auch trauern?

    Der Familie möchte ich trotzdem mein Beileid aussprechen. Niemand geht umsonst. Der Herr hat immer einen Grund.


    ein nachdenklicher

    VIPP-GASer
     
  17. #36 der Poet, 30.10.2008
    der Poet

    der Poet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sicher gibt es Gründe für so eine Ansichtsweise,aber Robert liebt schnelle Autos und war immer ein verantwortungsbewußter Fahrer,vor allem wenn er einen Befahrer dabei hatte.Und einen Befahrer hatte er.Dieser junge Mann hat mit kleineren Verletzungen überlebt.Gott sei Dank.Denn ein TOTER reicht.Und Alkohol am Steuer war für Robert ein Tabu,da gab es für ihn nur ein Entweder oder ein Oder.
    Dies schrieb seine trauernde Mutter.
     
  18. #37 der Poet, 30.10.2008
    der Poet

    der Poet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    PS: Warum?
    Es hat ihm einer die Vorfaht genommen!!!!!
     
  19. #38 AGZ Niedersachsen, 30.10.2008
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Vipp Gaser

    Wieso sollte hier keiner mehr ein Wort mit dir reden ?
    Du hast eine Vermutung ausgesprochen ,die aber nicht so ist .
    Unser Robert hat weder Schuld an dem Unfall gehabt noch hatte er Alkohol
    getrunken .

    auch wenn ich persöhnlich der Meinung bin du hättest vieleicht erst mal nachfragen sollen .

    Tanja Nagel
     
  20. Anzeige

  21. #39 der Poet, 30.10.2008
    der Poet

    der Poet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich denke du hättest erstmal gefragt dann gepostet........
    ansonsten schliesse ich mich dem Posting meiner Frau an,denn das sagt alles.

    Der Traurige Vater
     
  22. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
Thema: Nachruf für Robert Grosse-Holtrup
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. robert große-holtrup

    ,
  2. Große-Holtrup

    ,
  3. robert große holtrup

    ,
  4. claudia große holtrup,
  5. robert grosse,
  6. jahresseelenamt anzeige,
  7. robert große,
  8. tanja karre holzminden,
  9. große holtrup,
  10. robert grosse aurich,
  11. kondolenzwünsche,
  12. robert grosse holtrup,
  13. in gedenken an robert große-holtrup,
  14. Robert Großer Unfall,
  15. große-holtrup höxter,
  16. Robert Großer,
  17. grosse-holtrup,
  18. „Autogaszentrum in Niedersachsen Nagel“,
  19. Gesellschaft Autogaszentrum in Niedersachsen,
  20. autogaszentrum in niedersachsen nagel,
  21. robert große- hotrup,
  22. grosse-holtrup höxter,
  23. grosse holtrup in höxter,
  24. swinger in wellersen in Niedersachsen,
  25. claudia große-holtrup
Die Seite wird geladen...

Nachruf für Robert Grosse-Holtrup - Ähnliche Themen

  1. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  2. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...
  3. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...
  4. LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht

    LPG Anlage für 4.2 FSI gesucht: Hallo. Suche Anlagenhersteller für einen Touareg 4.2 FSI BAR. Habe in bisherigen Fahrzeugen KME und Prins gefahren. Jetzt hab ich n "Neues" (Bj....
  5. Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter

    Für Bastler: VSI1 Bluetooth Adapter: Hallo zusammen, genervt von meinem VSI1 USB Adapterkabel, welches immer umständlich in den Innenraum geführt werden musste, sowie der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.