Nachrüstung SI Valve Protector

Diskutiere Nachrüstung SI Valve Protector im LPG Mazda Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, nach längerem überlegen hatte ich mich entschlossen ein ordentliches Additivsystem in meinem Mazda 3 Sport Avtive einbauen zu...

  1. #1 Toto1610, 06.11.2014
    Toto1610

    Toto1610 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    nach längerem überlegen hatte ich mich entschlossen ein ordentliches Additivsystem in meinem Mazda 3 Sport Avtive einbauen zu lassen. Dies wollte ich, auf Grund vieler positiver Berichte und Empfehlungen hier im Forum, bei Armin in Holzminden machen lassen. Also Montag morgens kurz angerufen und ich hatte Glück und konnte schon gegen Mittag zu ihm in die Werkstatt kommen.
    Nach guten 170 Kilometern war ich dann in Holzminden und konnte direkt in die Werkstatt fahren. Wenn ich es richtig mitbekommen habe hat mir Armins Sohn den Valve Protector eingebaut. Ich konnte die ganze Zeit zusehen und es gab lecker Kaffee für mich. Mein Eindruck war das dort richtige Profis an der Arbeit sind und man nichts zu "verbergen" hat, da ich bei der Arbeit "über die Schulter" gucken konnte. Nach dem zügigen Einbau haben mir die beiden meine Prinsanlage noch überprüft und eingestellt und mir den Valve Protector erklärt und dessen Einstellung am Laptop gezeigt.

    Für den sehr netten persönlichen Kontakt möchte ich mich hier gerne bedanken! Wenn ich mal etwas bzgl. LPG an meinem Mazda haben sollte werde ich definitiv wieder zu Armin fahren. Klare Empfehlung!!!

    Beste Grüße aus Dortmund nach Holzminden

    Thorsten
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rabemitgas, 11.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hihi danke Thorsten :-) Das freut mich.

    Aber... das ist nicht mein Sohn... das ist mein Bruder! :D

    Gruß Armin
     
  4. #3 Toto1610, 11.11.2014
    Toto1610

    Toto1610 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    14.04.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, das ist mir aber peinlich... Sorry ;)

    Beste Grüße
    Thorsten
     
  5. #4 Rabemitgas, 11.11.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Kein Problem....ich war zwar früh aber mit 15 noch nicht Vater :D

    Gruß Armin
     
  6. Anzeige

Thema:

Nachrüstung SI Valve Protector

Die Seite wird geladen...

Nachrüstung SI Valve Protector - Ähnliche Themen

  1. Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?

    Was kostet die Nachrüstung für einen aktuellen Direkteinspritzer?: Hallo zusammen. Nachdem ich Anfang des Jahres auf die Schnelle meinen LPG'ler verkauft habe und als Übergang einen Diesel geholt habe überlege ich...
  2. Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?

    Wer hat Erfahrung mit Opel Mokka A14NET mit LPG (Nachrüstung)?: Hallo zusammen, wir würden unseren Mokka (1.4 Liter, 140 PS, A14NET, 4x4 Turbo) gerne auf LPG umrüsten. Wir haben ein interessanten Angebot für...
  3. Nachrüstung Gasanlage in Chevrolet G20

    Nachrüstung Gasanlage in Chevrolet G20: Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte in meinen Chevy Van (5,7 TBI Bj.94, Euro 1) eine Gasanlage einbauen. Ich bin...
  4. Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung

    Probleme mit Skoda Octavia LPG Nachrüstung: Hallo zusammen, mein Vater hat seit circa einem Jahr das Problem, dass sein Skoda Ocativa, den er im August 2012 neu mit nachgerüstetem LPG...
  5. Nachrüstung Santa Fee auf LPG

    Nachrüstung Santa Fee auf LPG: Hallo , an die Wissenden. Hat jemand Erfahrung mit dem Umrüster Abele in Burgau ? Für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar. Lg. Innkanal?(