Nachfolge

Diskutiere Nachfolge im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat oder nicht, habe ich am 01.07.2025 meinen Betrieb an meinem Sohn Martin Dollas übergeben....

1. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat oder nicht, habe ich am 01.07.2025 meinen Betrieb an meinem Sohn Martin Dollas übergeben.
    Was nicht heissen soll, daß ich mich mit meinen 60 Jahren schon im Ruhestand befinde.
    Aber die Übergabe rechtzeitig durchzuführen und auf mal loßlassen zu können ist nicht jedermanns Sache.
    Kurzum gesagt, ich befinde mich um Unruhezustand und werde noch ein paar Jahre freiberuflich tätig sein in der Aus- und Weiterbildung und werde selbstverständlich hier mit Rat und Tat weiterhin zur Verfügung stehen.
    Sohnemann ist hier unter dem Pseudonym LS1V8 vertreten.
    Na denn, schauen wir gespannt in die Zukunft und gasen weiter, so lange wir noch können und dürfen.

Veveritse, mr.yellow, schnufel und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Nachfolge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr.yellow, 05.01.2026
    mr.yellow

mr.yellow AutoGasMitwisser

Hallo Klaus,
    herzlichen Glückwunsch zum Unruhestand und zu der Tatsache, dass dein Sprössling Bock hat, die Bude weiter zu machen.
    Ähnliches läuft bei uns zur Zeit auch, Junior hat den Meister gemacht, wird gerade in allen Bereichen kpl. eingelernt.
    Hoffen wir mal, dass bei euch alles reibugslos über die Bühne geht.

540V8 gefällt das.
  4. 540V8

Moderator

Ich kann nur positives über sein Tun und Handeln berichten. Und ja, der hat Bock. Habe ihn niemals genötigt, diesen Beruf zu erlernen, bzw. meinen Laden zu übernehmen. Und so sollte es auch sein.

5. LS1V8

LS1V8 AutoGasInteressent

Vielen Dank, das alles kann ich so unterschreiben. Vorweg: Meine Erfahrung im Feld LPG ist natürlich nicht dieselbe wie die meines Vaters. Zudem werde ich in diesem Forum auch nicht so aktiv sein wie er. Das Thema Gas liegt aus meiner Sicht leider brach und kommt auch vermutlich so schnell wieder nicht in Fahrt wie früher, daher beschäftige ich mich vorwiegend mit dem normalen Werkstatt-Alltag und US-Cars. Auf Prins, Zavoli und BRC bin ich soweit fit, der Rest existiert meinetwegen, damit zu tun haben möchte ich aber nichts. Es wäre für mich schlichtweg unrentabel bei der derzeitigen Gas-Auftragslage, mich noch mit Landi von und zu, Stag und sonstigem Krempel zu beschäftigen.

540V8 gefällt das.
  6. 540V8

Moderator

sagen wir mal so: ne Werkslandi in nem Dacia lässt sich noch leichter supporten als ne nachgerüstete.

7. LS1V8

LS1V8 AutoGasInteressent

Da muss ich als gelernter Renault/Dacianer natürlich einlenken, das behandle ich selbstverständlich. Werksgaser sind aber nochmal ein Thema für sich.

8. Anzeige

9. Leo

Leo FragenBeantworter

werkslandi is nicht mehr, die stricken jetzt mit westport :biggrin:

10. 540V8

Moderator

Richtig, hab da was mitbekommen.

Thema:

Nachfolge

Die Seite wird geladen...

Nachfolge - Ähnliche Themen

1. Nachfolge

Nachfolge: Liebe Forenuser, ich gebe am 01.07. 2025 meine Werkstatt an meinem Sohn ab. Das heißt aber nicht, daß ich schon im Ruhestand bin. Werde auf jeden...
  2. Zuverlässiger Nachfolger gesucht!

Zuverlässiger Nachfolger gesucht!: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Mazda 626 GW mit einer Autogasanlage, welcher aber zum Mai in "Rente" geschickt wird. Aus diesem Grund...
  3. Suche Nachfolger

Suche Nachfolger: Suche nachfolger für folgenden Wagen: BMW 530i Edition Sport LPG BRC Plug&Drive als Limousine in Weingarten Preis VHB Gruß Jürgen
  4. Unterschied lovato loveco 4eu lovato loveco pro Nachfolger ?

Unterschied lovato loveco 4eu lovato loveco pro Nachfolger ?: Hallo Leute, wo ist den der unterschied zwischen lovato loveco 4eu lovato loveco pro sind das nachfolger bzw Vorgänger Anlagen ?
  5. Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz?

Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz?: Hallo, ich war vor zwei Jahren bei der oben genannten Firma in Pulsnitz zur Inspektion. Und ich war sehr zufrieden. Jetzt ist es Zeit für die...