Nachfolge

Diskutiere Nachfolge im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Liebe Forenuser, ich gebe am 01.07. 2025 meine Werkstatt an meinem Sohn ab. Das heißt aber nicht, daß ich schon im Ruhestand bin. Werde auf jeden...

1. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Liebe Forenuser, ich gebe am 01.07. 2025 meine Werkstatt an meinem Sohn ab.
    Das heißt aber nicht, daß ich schon im Ruhestand bin. Werde auf jeden Fall noch 5 Jahre beruflich aktiv sein. Nur nicht mehr im Werkstattleben und somit auch nicht im Umrüstgeschäft. Das wird mein Sohn ebenfalls mit viel Engagement weiterführen. Und ich bleib auch weiterhin im Forum aktiv.
    Liebe Grüße Klaus

onlyfor.foren, Matthew1986, Harlebobby und 7 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Nachfolge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciwa

Ciwa AutoGasMeister

Ich finde es immer sehr schön wenn Handwerksbetriebe einen Nachfolger aus der Familie bekommen. Das ist heutzutage nicht mehr Selbstverständlich. Euch weiterhin viele erfolgreiche Jahre.

Gruß

Ciwa

Matthew1986 und mawi2012 gefällt das.
  4. #3 V8gaser, 01.07.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Ja, das ist recht selten. Meisten haben die Zöglinge was Anderes vor, weil sie das Elend des Vaters gesehen haben :-))
    Meiner hat zwar auch KFZ Mechatroniker gelernt, setzt sich aber lieber ins Büro von einem großen Autoteilehändler....
    Bei mit wird so laangsam auch das Licht am Ende des Tunnels erkennbar. Schätze einmal mach ich die GSP Wiederholungsschulung noch. Aber dann ganz aufhören? Nö :-)

Matthew1986 gefällt das.
  5. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Du weißt ja, dass das Licht am Ende des Tunnels auch die Leuchtreklame vom Pflegeheim sein kann ;-)

6. #5 schnufel, 02.07.2025
    schnufel

schnufel AutoGasKenner

Hallo Klaus,

so ist es recht, auf das es noch viele Jahre weiter geht, ich brauche ja eine gute Werkstatt an der Hand :biggrin:

7. #6 V8gaser, 02.07.2025
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Nö Klaus...Unkraut vergeht nicht, daher werd ich wohl irgendwann mal angelehnt an die Hebebühne enden .-) Na und auch im Pflegeheim habens Autos.....

8. Anzeige

9. #7 mr.yellow, 07.07.2025
    mr.yellow

mr.yellow AutoGasMitwisser

Herzlichen Glückwunsch zum Unruhestand und der Betriebsweitergabe an Sohnemann.
    Dasselbe führen wir auch gerade durch, dauert aber noch'n paar Jährchen.
    Wie sagt meiner immer: "Du musst dich gut mit mir halten - ich suche dein Altersheim aus."

Harlebobby gefällt das.
  10. #8 Harlebobby, 10.07.2025
    Harlebobby

Harlebobby AutoGasKenner

Dann lass es mal in Ruhe angehen.
    Genieße den wohlverdienten Ruhestand und helfe nur mit in der Firma wenn keiner mehr weiterweiß.

Thema:

Nachfolge

Die Seite wird geladen...

Nachfolge - Ähnliche Themen

1. Zuverlässiger Nachfolger gesucht!

Zuverlässiger Nachfolger gesucht!: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Mazda 626 GW mit einer Autogasanlage, welcher aber zum Mai in "Rente" geschickt wird. Aus diesem Grund...
  2. Suche Nachfolger

Suche Nachfolger: Suche nachfolger für folgenden Wagen: BMW 530i Edition Sport LPG BRC Plug&Drive als Limousine in Weingarten Preis VHB Gruß Jürgen
  3. Unterschied lovato loveco 4eu lovato loveco pro Nachfolger ?

Unterschied lovato loveco 4eu lovato loveco pro Nachfolger ?: Hallo Leute, wo ist den der unterschied zwischen lovato loveco 4eu lovato loveco pro sind das nachfolger bzw Vorgänger Anlagen ?
  4. Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz?

Nachfolger von GAAS mbH Pulsnitz?: Hallo, ich war vor zwei Jahren bei der oben genannten Firma in Pulsnitz zur Inspektion. Und ich war sehr zufrieden. Jetzt ist es Zeit für die...