Nach Zahnriemenwechsel Probleme mit Gasanlage (BRC Sequent 24)

Diskutiere Nach Zahnriemenwechsel Probleme mit Gasanlage (BRC Sequent 24) im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Habe meinen Peugeot 807 2.2 gerade nach 1,5 Tagen vom Zahnriemenwechsel zurück bekommen. Jetzt ruckelt er auf Gas teilweise aus niedrigen...

  1. zerogt

    zerogt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Habe meinen Peugeot 807 2.2 gerade nach 1,5 Tagen vom Zahnriemenwechsel zurück bekommen.

    Jetzt ruckelt er auf Gas teilweise aus niedrigen Drehzahlen heraus. Auf Benzin läuft er völlig normal. Jemand eine Idee?

    Problem ist das wir eigentlich morgen mit dem Wagen in den Urlaub wollen.

    Die Werkstatt hatte wohl erst Probleme die Steuerzeiten einzustellen jetzt soll es jedoch passen. Ab ca. 2500 1/min. läuft er auch auf Gas ganz normal.
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 27.07.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.581
    Zustimmungen:
    1.038
    Schau mal, ob die vergessen haben den Unterdruckschlauch vom Verdampfer anzustecken. Ein dünner Schlauch der vom Saugrohr zum Verdampfer geht.
    Dann würde der nämlich untenrum viel zu fett laufen.
     
  4. zerogt

    zerogt AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    21.07.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ganz vergessen die Lösung des Problems zu schreiben.

    Das Einstellwerkzeug der Werkstatt war falsch somit die Steuerzeiten laut Meister " 1/4 - 1/2 Zahn an der Kurbelwelle versetzt. Auf Sprit störte ihn das wohl nicht so doll. Jetzt läuft er jedenfalls wieder fehlerfrei.
     
Thema: Nach Zahnriemenwechsel Probleme mit Gasanlage (BRC Sequent 24)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach zahnriehmenwechsel lpg

    ,
  2. brc zahnriemen

    ,
  3. gasanlage brc

    ,
  4. brc sequent 24,
  5. nach zahnriemenwechsel gasanlage defekt
Die Seite wird geladen...

Nach Zahnriemenwechsel Probleme mit Gasanlage (BRC Sequent 24) - Ähnliche Themen

  1. Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber

    Seat Altea fährt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr im Gasbetrieb und Benzin unsauber: Hallo, habe mein Fahrzeug am 15.4. in einer freien Werkstatt, die mit Autogas nichts am Hut hat, zum Zahnriemenwechsel gebracht. Zunächst war...
  2. VSI Prins Gasanlage schaltet nicht mehr um nach Zahnriemenwechsel

    VSI Prins Gasanlage schaltet nicht mehr um nach Zahnriemenwechsel: Hallo, bei meinem Galant Ea0 V6 ist eine Prins VSI Gasanlage verbaut mit ECM VSI 8 und einem Prins VSi Verdampfer 135 kW. Nach dem der Zahnriemen...
  3. Einstellung der Gasanlage nach Zahnriemenwechsel?

    Einstellung der Gasanlage nach Zahnriemenwechsel?: Moin moin, bei mir steht im laufe des Jahres der Zahnriemenwechsel an, muss oder sollte ich die Gasanlage (siehe Sig) nach dem Zahnriemenwechsel...
  4. Nach Zahnriemenwechsel starke Kaltstartprobleme + Lambdasonde defekt

    Nach Zahnriemenwechsel starke Kaltstartprobleme + Lambdasonde defekt: Hallo die Herren, ich bin ganz neu hier, und schreibe direkt mal ein Problem, weil ich mir aus diesem Forum Hilfe erhoffe. kurz zu meinem Auto:...
  5. Probleme mit gasanlage nach Zahnriemenwechsel

    Probleme mit gasanlage nach Zahnriemenwechsel: Hallo, habe vor ein paar tagen mein Auto mit gas voll getankt und zur audi Werkstatt gebracht zum Zahnriemenwechsel! gestern vollte ich ihn...