Nach Volltank spinnt die Anzeige

Diskutiere Nach Volltank spinnt die Anzeige im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo leute bin neu und hab da eine Frage. Habe seit ein Paar Wochen ein Octavia mit KME Gasanlage, soweit keine Probleme aber wenn ich Volltanke...

  1. #1 scotty71, 02.09.2012
    scotty71

    scotty71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute bin neu und hab da eine Frage.
    Habe seit ein Paar Wochen ein Octavia mit KME Gasanlage, soweit keine Probleme aber wenn ich Volltanke und wenn der Tank voll ist rattert ja die Zapfsäule dann spinnt für einige Zeit die Tankanzeige.
    Erst zeigt's Voll dann 3,2,1 und zum Schluss Rot an. so ungefähr 50km geht das so dann zeigt er wieder Normal an.
    Kann das sein das dieses Rattern von der Zapfsäule es verursacht.
    Es macht ja nicht wie beim Benzin Tanken klick.
     
  2. Anzeige

  3. #2 RitterChopin, 02.09.2012
    RitterChopin

    RitterChopin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    das rattern kommt von deinem multiventil. wie gross ist dein tank (durchmesser, höhe und Bruttoinhalt) und wieviel liter tankst du wenn er ganz leer ist.
     
  4. #3 scotty71, 02.09.2012
    scotty71

    scotty71 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das rattern kommt definitiv von der Zapfsäule.
    Eingebaut ist ein 55L Tank, Netto 43L.
    Wie gesagt Heute nach 20Km zeigte es wieder normal an.
     
Thema: Nach Volltank spinnt die Anzeige
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peugeot gasanlage Tank geht falsch

    ,
  2. wie groß ist der tankinhalt beim peugeot 806

    ,
  3. wieviel Liter hat der tank vom Peugeot 806

    ,
  4. peugeot 806 benzin anzeige ausfall,
  5. wie viel lieter tank der peugeot 806,
  6. 806 peugeot tankanzeige spinnt,
  7. peugeot 806 2.0 wieviel liter passen rein,
  8. Tankanzeige Peugeot 806 defekt,
  9. zu voll getankt - Anzeige spinnt,
  10. auto spinnt nach lpg tanken,
  11. kme Anzeige,
  12. bmw e46 voll getankt anzeige nicht ganz voll,
  13. gasanlGe anzeige spinnt,
  14. tank spinnt,
  15. wie viel liter passen in peugeot 806 tank,
  16. da spint die anzeige
Die Seite wird geladen...

Nach Volltank spinnt die Anzeige - Ähnliche Themen

  1. Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab

    Multiventil lässt nach dem Volltanken Gas ab: Hallo Gemeinde! Ich hoffe es geht allen in dieser verrückten Zeit gut?! Ich habe gestern etwas erlebt beim tanken meines Bullis mit...
  2. Tankanzeige - immer weniger LEDs nach Volltanken

    Tankanzeige - immer weniger LEDs nach Volltanken: Hallo! Ich habe einen Dodge Ram mit einer VSI 1-Anlage, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Jetzt ist mir ein Phänomen aufgefallen, das mich...
  3. Omegas geht nach volltanken sporadisch aus

    Omegas geht nach volltanken sporadisch aus: Hallo wie oben schon steht geht der Dodge mit Landi Renzo Omegas Anlage nach dem Volltanken sporadisch aus:mad:. Sobald der Tank etwas leer...
  4. Tankanzeige blinkt nach Volltanken

    Tankanzeige blinkt nach Volltanken: Moin. Bekannte haben sich einen "Modus" mit BRC Seqent24 geleistet, beim zweiten Volltanken (des Gastanks) hat die Tankanzeige (der Gasanlage) für...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...