Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin

Diskutiere Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich tippe da eher auf die leitungswege, weshalb ich dich ja gebeten hatte mal Verdampfertemperatur und Gastemperatur mal mit aufzulisten und noch...

  1. JennyD

    JennyD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade eine Probefahrt gemacht und der Fehler ist nicht aufgetreten, ich habe aber ein paar Screenshots gemacht und ein Bild vom Sensor. Weiß nicht genau ob es der ist, aber es hat sich nach deiner Erklärung nach diesem angehört.
    Sensor:
    Sensor.jpg

    Parameter:
    Parameter.jpg

    Bild 1:
    1.png

    Bild 2:
    2.jpg

    Bild 3:
    3.jpg

    Bild 4:
    4.png
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 nightforce, 17.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    31
    Also die beiden von mir geforderten Temperaturen waren unauffällig, schön das du die Bilder mischst, ein bissel jpg, ein bissel png, eine unberechenbare Frau, nützt aber alles nix, der Fehler trat nicht auf.
    Man sieht zwar keinen Konstantdruck beim Gas, wenn du reintrittst, geht der nach unten, war aber vorher doch drüber.
    Das passiert beim cut off, wenn man vom Gas geht und die Injektoren zu machen
    Die Installation des Kühlmittelsensors am Verdampfer hätte ich so nicht gemacht, das mit dem Kabelbinder, muß aber nicht ursächlich für Fehler sein.
    Sporadisch auftretende Fehler, das Schwerste was es gibt.
     
  4. JennyD

    JennyD AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Das nehm ich mal als Kompliment :) Meinste denn man sollte Versuchen den Verdampfer zu wechseln?
     
  5. CHGA

    CHGA AutoGasKenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    3
    Äh, sinnloses Teiletauschen? Fehler einfach nochmal mit der Software einfangen und dann entscheiden.
     
  6. #45 nightforce, 17.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    31
    Weiterfahren und Fehler einfangen, wie gesagt, dein subjektives Empfinden (trat nach Verdampferrevision auf) muß nicht zwingend auch objektiv sein, also weiterfahren, beobachten und am Besten mitschneiden mit dem Recorder.
     
Thema:

Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung

    LED blinkt im Gasbetrieb nach Verdampferüberhohlung: Hallo zusammen Da ich sporadisch Gasgeruch im Fahrzeug hatte, habe ich den Verdampfer zerlegt und die Dichtungen gewechselt. ich habe den großen...
  2. Wie Gasanlage einstellen nach Verdampferwechsel

    Wie Gasanlage einstellen nach Verdampferwechsel: Hallo Leute, ich habe momentan Probleme mit meiner Gasanlage. Ich war neulich beim Umrüster meines Vertrauens wegen einer Dichtigkeitsprüfung, da...
  3. BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU)

    BRC P&D Verdampferdruck einstellen nach Membranwechsel (BMW N62TU): Hi. Habe eben einen ewig langen Text geschrieben bis der Akku meines Handys alle und der Text somit futsch war. Deshalb nochmal, diesmal kürzer ;)...
  4. Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.

    Nach Verdampfertausch verschluckt sich der Motor beim Gasgeben. Druck OK.: Die Vorgeschichte ist etwas länger aber vielleicht wichtig: Ansonsten bitte zur „Ist-Situation“ scrollen. :D Den Wagen, ein 18 Jahre alter BMW...
  5. Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen

    Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen: Am Tartarini Verdampfer RP/G05 zischt und riecht nach Gas nach abstellen ca. 30 bis 60 min. Ich hab undichtigkeit am T-Verbinder festgestellt (mit...