Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin

Diskutiere Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; ich tippe da eher auf die leitungswege, weshalb ich dich ja gebeten hatte mal Verdampfertemperatur und Gastemperatur mal mit aufzulisten und noch...

  1. JennyD

    JennyD AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade eine Probefahrt gemacht und der Fehler ist nicht aufgetreten, ich habe aber ein paar Screenshots gemacht und ein Bild vom Sensor. Weiß nicht genau ob es der ist, aber es hat sich nach deiner Erklärung nach diesem angehört.
    Sensor:
    Sensor.jpg

    Parameter:
    Parameter.jpg

    Bild 1:
    1.png

    Bild 2:
    2.jpg

    Bild 3:
    3.jpg

    Bild 4:
    4.png
     
  2. Anzeige

  3. #42 nightforce, 17.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Also die beiden von mir geforderten Temperaturen waren unauffällig, schön das du die Bilder mischst, ein bissel jpg, ein bissel png, eine unberechenbare Frau, nützt aber alles nix, der Fehler trat nicht auf.
    Man sieht zwar keinen Konstantdruck beim Gas, wenn du reintrittst, geht der nach unten, war aber vorher doch drüber.
    Das passiert beim cut off, wenn man vom Gas geht und die Injektoren zu machen
    Die Installation des Kühlmittelsensors am Verdampfer hätte ich so nicht gemacht, das mit dem Kabelbinder, muß aber nicht ursächlich für Fehler sein.
    Sporadisch auftretende Fehler, das Schwerste was es gibt.
     
  4. JennyD

    JennyD AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Das nehm ich mal als Kompliment :) Meinste denn man sollte Versuchen den Verdampfer zu wechseln?
     
  5. CHGA

    CHGA AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    35
    Äh, sinnloses Teiletauschen? Fehler einfach nochmal mit der Software einfangen und dann entscheiden.
     
  6. #45 nightforce, 17.07.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Weiterfahren und Fehler einfangen, wie gesagt, dein subjektives Empfinden (trat nach Verdampferrevision auf) muß nicht zwingend auch objektiv sein, also weiterfahren, beobachten und am Besten mitschneiden mit dem Recorder.
     
Thema:

Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin

Die Seite wird geladen...

Nach Verdampfer Rep Kit schaltet Anlage auf Benzin - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen

    Pfeifen im Verdampfer nach Abstellen: Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass manchmal der linke vordere Verdampfer nach dem Abstellen des Motors und nie bei Fahrt kurz zischt,...
  2. Verdampfer pfeift nach dem Abstellen des Motors

    Verdampfer pfeift nach dem Abstellen des Motors: Hi, ich habe in 5 von 10 Fällen das Problem, dass bei meinem RAM der linke Verdampfer in Abständen von ca. 20s pfeifft. Zuerst hört man ein...
  3. Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch

    Probleme Verdampfer nach Dichtungstausch: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich die Dichtungen am Verdampfer getauscht habe, möchte mein Gasbetrieb nicht mehr laufen....
  4. Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil

    Risikobeurteilung: Verdampfer-Ausbau vor vs. nach Abschaltventil: Hallo liebes Forum, Vorworte: seit längerer Zeit schon habe ich den Verdacht, dass mein Verdampfer irgendwie undicht ist - bin dem aber nie...
  5. Schlechter leerlauf nach verdampfer revision

    Schlechter leerlauf nach verdampfer revision: Hallo zusammen , heute hab ich sämtliche Dichtungen etc. erneuert , wie man sieht war es nötig . Nach dem umschalten in den gas betrieb fängt der...