nach Umbau nicht mehr eintragungsfähig?

Diskutiere nach Umbau nicht mehr eintragungsfähig? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Habe hier einen Audi A6 Avant aus 2002 mit einer ICOM LPG Anlage........Was muss ich machen, wenn ich die Anlage in einen...

  1. rolf11

    rolf11 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    05.05.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe hier einen Audi A6 Avant aus 2002 mit einer ICOM LPG Anlage........Was muss ich machen, wenn ich die Anlage in einen anderen A 6 einbaue und eingertagen bekommen will. Eine Gaswerkstatt die Prins vertreibt, sagte mir,dass diese Anlagen nicht mehr eingetragen werden können weil es dafür keine Gutachten mehr geben würde. Interessant wäre dabei auch, welche Ankagen nach Umbau nicht mehr eingetragen werden können und welche doch ?
     
  2. Anzeige

  3. Eddy

    Eddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    2.857
    Zustimmungen:
    61
    Hallo
    Ob die eingetragen werden kann liegt nicht direkt an der Anlage selbst.
    Sondern ob es ein Gutachten R115 für dein Fahrzeug gibt.

    Also gibt es ein Gutachten von ICOM für dein Fahrzeug wird die auch eingetragen.

    Wende dich mal an
    www.icom-ersatzteile.de

    Die können dir eventuell helfen

    Gruß Eddy
     
Thema:

nach Umbau nicht mehr eintragungsfähig?

Die Seite wird geladen...

nach Umbau nicht mehr eintragungsfähig? - Ähnliche Themen

  1. 9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert

    9 Monate nach Umbau, ich habe Prins kontaktiert: Hallo, Ich habe ja schon einiges geschrieben die ersten Verdampfer hielten 500 km mein Auto war schon in Leipzig beim Importeur, danach lief mein...
  2. Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails

    Gasdruck zu gering nach Umbau von Verdampfer und Rails: Hallo, ich habe meine alte KME Diego mit einem neuen Verdampfer und neuen Rails ausgestattet. Statt dem alten Gold habe ich jetzt einen Gold...
  3. Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau

    Zafira 1,8 Bj. 2013 / ruckelt nach Gasumbau: Hallo, seid ca. 3 Wochen habe ich nun in meinem Zafira eine Prins VSI 2 mit Valve Care. Leider ruckelt der Wagen seid Einbau bei 2000-3000...
  4. Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211

    Anfängerfragen: Kofferraumunebenheit nach Umbau W211: Hallo erstmal! Ich habe gestern meinen W211 E280 wieder bekommen. Umbau auf eine Prins VSII Anlage. Den Umbauer habe ich auf Empfehlung gewählt...
  5. Gasdruck zu niedrig nach umbau

    Gasdruck zu niedrig nach umbau: Moin moin. Ich hab hier schon jede Menge gesucht und gelesen. Aber kanns mir einfach nicht erklären. Ich hab meine kme von meinem alten...