Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage

Diskutiere Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An Also hätte eine Anlage, die über Polen bezogen wurde, keine...

1. #61 tolik_1, 03.05.2012
    tolik_1

tolik_1 AutoGasInteressierter

Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

Also hätte eine Anlage, die über Polen bezogen wurde, keine Garantie auf die Bauteile! Richtig? Ist das der einzigste Unterschied oder gibt es noch weitere?
    Gruß Tolik

2. Anzeige

3. #62 corsagaser, 03.05.2012
    corsagaser

corsagaser AutoGasKenner

Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche An

Keine Garantie, möchte ich nicht sagen, aber es kann wohl Probleme geben.
    Mehr und genaueres dazu wird dir mit Sicherheit Armin sagen können.

4. #63 Rabemitgas, 03.05.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Wird gerne gesagt, aber es stimmt nicht. (woher das kommt ist klar)

Über das Thema haben wir schon sehr viele Threads.

Trotzdem kurz gesagt.

1. Da wo du kaufst hast du auch Garantie. (24 Monate)
    2. Es gibt nur 1ne Prins und die kommt aus Holland :) (es gibt keine Polen Prins oder etwas minderwertiges für den EU markt)

Gruß Armin

5. #64 corsagaser, 03.05.2012
    corsagaser

corsagaser AutoGasKenner

Grundsätzlich hast du Recht.
    Aber wenn der Händler in Polen ist, ist es doch sehr schwer seine Ansprüche durchzusetzen.
    Außer ein deutscher Händler stellt die Garantieanträge und übernimmt die Abwicklung.
    Aber jetzt doch mal Butter bei die Fische: Wer macht das?

6. #65 Rabemitgas, 03.05.2012
    Rabemitgas

Rabemitgas Meister der Beiträge

Das stimmt.

Ist genau wie bei z.b. Autos. Kaufst du ein ein Model in Italien oder das selbe Auto in D bei einem Re-Importeur.

Die Garantie ist das selbe. Nur ist es so, das der Importeur der Gasanlage nicht Garantie Sachen tauscht, sondern nur der Re-Importeur.

Gruß Armin

Thema: Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg umrüstung kassel

,
  2. c320 lpg

,
  3. lpg umbau polen

,
  4. gasanlage einbauen kassel,
  5. autogas umbau kassel,
  6. autogas umrüstung erfahrungsbericht,
  7. umrüstung autogas erfahrungen,
  8. autogas umrüstung kassel,
  9. C320 Gasumbau,
  10. lpg kassel,
  11. c 320 lpg,
  12. m112 autogas,
  13. c320 lpg erfahrungen,
  14. hammer autogas erfahrung,
  15. kme nevo abgasgutachten,
  16. c 320 kme test,
  17. m112 gasumbau,
  18. kassel autogas qualität,
  19. mercedes c320 lpg,
  20. w124 320 gas www.lpgforum.de,
  21. mb c 320 lpg,
  22. was kostet ein c320 lpg,
  23. c 320 autogas,
  24. c320 autogas,
  25. mercedes c 320 lpg
Die Seite wird geladen...

Nach schlecherter Erfahrung mit LPG-Umrüstung, einen C320 umrüsten aber welche Anlage - Ähnliche Themen

1. KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch

KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch: Die Geschichte ist etwas länger, und ich möchte damit auch niemanden langweilen, zumindest war und ist wieder ein KME Nevo Steuerteil eingebaut....
  2. VSI schaltet nach Sicherungswechsel direkt komplett ab

VSI schaltet nach Sicherungswechsel direkt komplett ab: Hallo Forum, Leider oder zum Glück kommen wir erst nach 10 Jahren Fahren auf Gas zusammen. Klar las ich hier als Gast das ein oder andere, aber...
  3. Druck nach Verdampfer überholen zu hoch

Druck nach Verdampfer überholen zu hoch: Moin Leute Habe bei meinen E53 X5 4.4 2001 mit KME / Diego G3 den Verdampfer überholt (KME Gold), die Gasleitungen von Verdampfer zu den Rails...
  4. Nachfolge

Nachfolge: Wie vielleicht schon der eine oder andere bemerkt hat oder nicht, habe ich am 01.07.2025 meinen Betrieb an meinem Sohn Martin Dollas übergeben....
  5. Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit eueren Familien und Freunden.:Xmas