nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um

Diskutiere nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; HalloIch hoffe ihr könnt mir helfenGestern ist mir aufgefallen das ich auf Benzin fahre und die gas Anzeige komplett ausgefallen war auch drücken...

  1. #1 BlackSheep, 31.03.2015
    BlackSheep

    BlackSheep AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    HalloIch hoffe ihr könnt mir helfenGestern ist mir aufgefallen das ich auf Benzin fahre und die gas Anzeige komplett ausgefallen war auch drücken half nicht die anzeige blieb aus.habe die Sicherungen kontrolliert und eine 10A der Gasanlage war durch, gewechselt Anzeige ist wieder anDoch wenn ich jetzt auf gas um schalte, gehen kurz die grünen Lampen an und dann springt er wieder um
     
  2. Anzeige

Thema:

nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um

Die Seite wird geladen...

nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um - Ähnliche Themen

  1. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  2. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  3. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  4. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...
  5. Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40

    Prins Gasanlage / Zylinderkopf defekt nach 75.000 km / Volvo V40: Hallo zusammen, vor vier Jahren im März 2019 wollte ich mir eine Prins Gasanlage in meinen Volvo V40, (Baujahr 2015 Hubraum 1969) einbauen lassen....