nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um

Diskutiere nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um im KME Diego Forum im Bereich Autogas Anlagen; HalloIch hoffe ihr könnt mir helfenGestern ist mir aufgefallen das ich auf Benzin fahre und die gas Anzeige komplett ausgefallen war auch drücken...

1. #1 BlackSheep, 31.03.2015
    BlackSheep

BlackSheep AutoGasInteressierter

HalloIch hoffe ihr könnt mir helfenGestern ist mir aufgefallen das ich auf Benzin fahre und die gas Anzeige komplett ausgefallen war auch drücken half nicht die anzeige blieb aus.habe die Sicherungen kontrolliert und eine 10A der Gasanlage war durch, gewechselt Anzeige ist wieder anDoch wenn ich jetzt auf gas um schalte, gehen kurz die grünen Lampen an und dann springt er wieder um

2. Anzeige

Thema:

nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um

Die Seite wird geladen...

nach rausgeflogener Sicherung spring er nicht mehr auf gas um - Ähnliche Themen

1. Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD

Problem LPG Schlauch nach Injektor Lecho Sequel OBD: Hi Leute, habe mich gerade in eurem Forum angemeldet und hoffe Ihr Hilfe zu finden. Zu mir ich habe einen E39 523i mit einer Lecho LPG Anlage...
  2. Keine LED am Schalter nach Motortausch

Keine LED am Schalter nach Motortausch: Hallo zusammen! Ich musste leider bei meinem Audi S4 V8 den Motor tauschen. Jetzt habe ich das Problem, das die Gasanlage nicht läuft. Am...
  3. Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe

Autogasanlage spinnt nachdem ich Vollgetankt habe: Hallo, in unseren Corolla Verso befindet sich schon seit einigen Jahren eine LPG Anlage. Am Samstag mussten wir Gas nachtanken. Bis dahin lief...
  4. Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!

Landi Renzo...Nach Umschaltung Motor aus!: Hallo liebe LPG Gemeinde...Ich bin neu hier und bräuchte mal euer geballtes Wissen... Nun erstmal zu mir.. Mein Name ich Lars komme aus NRW und...
  5. KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.

KME Diego G3 schaltet nach einer Weile wieder ab.: Hallo zusammen,ich fahre einen mercedes E200 Bauj.1998 mit etwas über 500000km Fahrleistung bisher auf Gas störungsfrei. Nun tritt seit ein paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden