Nach Programmierung geht sie nicht mehr?Gelbe LED Blinkt und Piept.

Diskutiere Nach Programmierung geht sie nicht mehr?Gelbe LED Blinkt und Piept. im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, da nun nach neuen Injektoren und damaligen anfetten die Anlage 20-30km weniger geschafft hat-dachte ich stell mal wieder zurück-läuft ja...

  1. #1 fannyalex, 24.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2012
    fannyalex

    fannyalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da nun nach neuen Injektoren und damaligen anfetten die Anlage 20-30km weniger geschafft hat-dachte ich stell mal wieder zurück-läuft ja alles-und sie schien mir etwas zu fett zu laufen.
    Nachdem der Tank dann schon 30km zu früh alle war.Anlage auf alte Werte angepasst und nachmittags getankt.
    Nach dem Umschalten auf Gas schaltet die anlage nun Zurück auf Benzin..

    Schaltet um-Gelbe Gasleuchte brennt
    Gelbe Gas LED fängt an zu blinken ca 5 sekunden lang
    Anlage schaltet auf Benzin zurück und Binkt und Piept.

    Folgende Parameter habe ich ausgelesen
    Temp Verdampfer 78 C°
    Temperatur Gas bei den Rails 42C°
    Druck bei Benzinbetrieb 2bar bei Gasbetrieb 1,3 bar
    Kennfeld/Map 0,30 bar
    Drehzahl wird angezeigt
    Lambda auch
    Magnetventile beide 13 Ohm
    Injektoren alle 3 Ohm
    Gas kommt auch vorne an??


    Map Sensor hab ich getauscht - der ist es nicht-Werte waren ja auch da-
    Hab ich das Steuergerät gekillt-kann doch nicht sein ,oder-bekomm übers Interface alle Werte angezeigt und kann auf das Steuergerät zugreifen
    Jemand eine Idee

    Und wer Kennt einen Guten Zavoli Betrieb in Raum Bremen:confused:
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Na ja, ich habs schon x-mal geschrieben: Home-Page Zavoli.de....da ist ne Deutschland-Karte mit allen Zavoli-Umrüstern...
     
  4. #3 fannyalex, 25.08.2012
    fannyalex

    fannyalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    jup-hab ich dann auch gelesen...

    Hätte gerne halt einen GUTEN Umrüster gehabt.......

    Danke!
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Dann ruf bei Zavoli an und lass Dir einen empfehlen.
     
  6. #5 fannyalex, 26.08.2012
    fannyalex

    fannyalex AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    So-Es geht wieder!!
    Auch ohne Umrüsterhilfe und vielleicht Hilfreich für andere im Forum....
    Auf dem Steuergerät war eine falsche Firmware bzw. fehlerhaft.
    Habe nochmals die Firmware aufgespielt die bei meinem Programm von Zavoli im Ordner war und schon hatte ich die Diagnosefunktion(ich dachte mein Steuergerät unterstützt noch keine Diagnose) und konnte den Fehler auslesen.
    die angezeigten 78C° für die Kühlwasser-Verdampfertemperatur stimmten gar nicht es waren -40-also Kabelbruch.....

    Na denn
     
Thema: Nach Programmierung geht sie nicht mehr?Gelbe LED Blinkt und Piept.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins gasanlage blinkt gelb

    ,
  2. gasanlage leuchtet nur gelb und dann dauerpiepston

    ,
  3. tartarini gasanlage lässt sich nicht tanken obwohl leer angezeigt wird

    ,
  4. autoGasanlage vw kontrolllampe blinkt,
  5. Vogels Autogas Gas leuchte piep,
  6. lpg gas anlage leds gehen nicht nach und nach aus,
  7. rwa anlage piept und blinkt gelb,
  8. led leuchte funktioniert nicht mehr nach programmierung,
  9. sick s30 fehler blickt gelb,
  10. prins leuchte gelb,
  11. zavoli lpg leuchte blinkt,
  12. salto zylinder blinkt gelb und piept,
  13. tartarini lpg gelbes licht,
  14. prins gasanlage gelbe leuchte geht nicht,
  15. voltran blinkt,
  16. voltran gasanlagen blinkende led,
  17. anzeige von lpg anlage blinkt erst kurz vir alle,
  18. voltran gasanzeuge blinkt gelb,
  19. voltran gasanlage warum blinkt die gelbe led,
  20. zavoli autogas 4 leds blinken,
  21. gasanlage schmiermittel leer lampe blinkt ,
  22. lpg gelbe led blinkt,
  23. zavoli steuergrät geht nicht mehr an,
  24. led licht gasanlage leuchtet nicht,
  25. prins vsi geht kurz an dann leuchtet gelbe lampe
Die Seite wird geladen...

Nach Programmierung geht sie nicht mehr?Gelbe LED Blinkt und Piept. - Ähnliche Themen

  1. Stag-300, Umprogrammierung nachvollziehbar?

    Stag-300, Umprogrammierung nachvollziehbar?: Hallo! Lese schon einige Zeit mit und habe mich heute angemeldet da ich eure Hilfe benötige. Fahre seit gut 2 Wochen mit einer Gasanlage...
  2. Programmierung nach OBD oder Einspritzzeiten?

    Programmierung nach OBD oder Einspritzzeiten?: Hallo, mal eine kurze Frage: Es gibt ja grundsätzlich zwei Möglichkeiten eine Prins zu programmieren. Entweder über den Abgleich der...
  3. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  4. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  5. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...