nach Logan mcv nun ein Duster mit Gas

Diskutiere nach Logan mcv nun ein Duster mit Gas im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Seit 2009 war ich mit einem Dacia MCV/lpg unterwegs. Erst rot dann ab 2013 mit einem anthrazitenen. Ab jetzt nun mit einem blauen LPG-Duster, den...

  1. ibex44

    ibex44 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Seit 2009 war ich mit einem Dacia MCV/lpg unterwegs. Erst rot dann ab 2013 mit einem anthrazitenen.
    Ab jetzt nun mit einem blauen LPG-Duster, den wir noch im Dezember bei einem südbadischen Händler erwischen konnten. Leider hat der Duster nur ein normales Autoradio und ich wollte das durch ein Radio mit Navi oder Tablet für den 2-DIN-Schacht ersetzen. Gibt's da Empfehlungen?
    Den alten Logan will ich verkaufen. Bei mobile.de gibt's eine Bewertungsseite, die den auf 1700 € schätzt (195 tkm) und eine Ankaufstation in Speyer nennt.
    Den ersten Logan hatte ich ja mit 128 tkm auf ebay vertickert und der Käufer hat noch 4100€ bezahlt.
    Wie sieht das heute aus? Erzielen lpg-Autos noch bessere Preise als Benziner oder spielt's keine Rolle?
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Ich hab für meinen Logan TCE90 LPG nach 4 Jahren noch knapp 60% vom Neupreis bekommen.
     
  4. #3 Hobbymechaniker, 04.02.2021
    Hobbymechaniker

    Hobbymechaniker AutoGasKenner

    Dabei seit:
    29.05.2017
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe für meinen 2007er 1.6er 8v mit 195Tkm mitte Oktober 300€ gezahlt. ZV, elektrische Fensterheber, Heckwischer und Radio. Da waren Winterkompletträder dabei und Jahresreifen drauf. Die Winterreifen konnte ich noch für 120€ verkaufen da von Semperit und mit 2019er DOT. Der hat kein LPG drin, aber ich wäre bei deinem Preis wenn ich mir eine Zavoli einbauen lassen würde.

    Ansonsten ist halt wichtig. Was ist drin, was kann er, was steht an und was wurde gemacht. Ansonsten eben die Preise online anschauen und dann selber entscheiden was man verlangen will und ob jemand dafür kommt. Wobei MCV 1 zurzeit sehr beliebt sind. Die Leute haben kein Geld und die Autos sind günstig in Unterhalt. Hohe Nachfrage bedeutet hoher Preis
     
Thema:

nach Logan mcv nun ein Duster mit Gas

Die Seite wird geladen...

nach Logan mcv nun ein Duster mit Gas - Ähnliche Themen

  1. Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas

    Dacia Logan mit LPG ab Werk richt nach Gas: Hallo, wir fahren einen Dacia Logan mit LPG ab Werk (2010). Wir haben ihn am Wochenende vollgetankt, sind 40 km mit Gas gefahren und dann hat es...
  2. Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich

    Nach kurzem Abstellen kein Gasbetrieb mehr möglich: Moin, mein Name ist Amir und beheimatet bin ich in der schönen Nordeifel, oberhalb des Ahrtals. Ich habe als ewiger Alfa Fahrer eine doppelte...
  3. MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6

    MKL nach Aufwärmphase Autronic Mistral 2 VW Passat 1.6: Hallo zusammen, ich komm aus dem Kreis Aachen und bin schon viele Jahre ein stiller Mitleser dieses Forums. Ich fahre einen Passat Variant 2006...
  4. Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung

    Frontgas FGPRO-41G: Richtiger Zusammenbau nach Überholung: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Expertenmeinung von euch hinsichtlich Zusammenbau des o.g. Verdampfers nach Überholung. Schaut euch mal die...
  5. Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr

    Zafira b nach Tanktausch funktioniert die LPG Anlage nicht mehr: Hallo, wir hatten unseren Zafira b mit einer Irmscher Landirenzo LPG Anlage abgegeben um den LPG Tank zu tauschen weil dieser wegen Rost vom Tüv...